Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Küssaberg: Lkw kippt um - keine Verletzte

Freiburg (ots)

Auf der Landstraße 162 kam am Samstag ein Lkw von der Straße ab und kippte an der steil abfallenden Böschung auf die Beifahrerseite. Der 43 Jahre alter Fahrer und sein 40-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Gegen 12:00 Uhr war der Paketzusteller mit seinem 7,5 Tonner auf der Landstraße von der B 34 in Richtung Bechtersbohl unterwegs, als er kurz vor dem Ortseingang von Bechtersbohl in einer Kurve auf das Bankett geriet. Der Lkw rutschte von der Straße und fiel auf die Beifahrerseite. Die Männer kletterten über die Fahrertüre aus dem Fahrzeug. Nach der Untersuchung durch den vor Ort befindlichen Rettungsdienst samt Notarzt waren keine Verletzungen zu beklagen. Der Lkw wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Die genaue Schadenshöhe lässt sich noch nicht beziffern.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg