Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verkehrsunfall mit Sachschaden - Verkehrsunfallflucht - Ladungsverlust führt zu Unfall auf der Autobahn - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Stadt Freiburg im Breisgau

Freiburg St.Georgen, Autobahn BAB A5, km 758 Südfahrbahn

Am 31.05.2018 gegen 19:55 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der BAB A 5 von Karlsruhe in Richtung Basel, zwischen den Anschlussstellen Freiburg-Mitte und Freiburg-Süd bei Kilometer 758,00). Ein 40 - jähriger Fahrer eines Pkw fuhr über eine Metallleiste, welche auf der Fahrbahn lag. Diese wurde durch das Überfahren noch oben gelenkt und bohrte sich in den Unterboden seines Fahrzeuges. Insgesamt entstand an dem Fahrzeug ein Schaden von ca. 1.000,- Euro. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Derzeit geht die Polizei davon aus, dass die Metallleiste ebenso wie weitere vor Ort aufgefundene zu einer Ladung eines Lkw gehörten, welche unzureichend gesichert war. Zu dem Fahrzeug, dessen Ladung verloren ging gibt es derzeit noch keine Beschreibung. Auf jeden Fall fuhr das Fahrzeug weiter ohne sich um die verloren gegangene Ladung zu kümmern.

Die Ermittlungen hat die Verkehrspolizei Freiburg (0761 882-3100) übernommen und bittet Zeugen, welche sachdienliche Angaben machen können sich zu melden.

cw FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg