Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: Zwei Schwerverletze bei Unfall auf der Landesstraße 111 in Stade

Stade (ots) - Am heutigen Nachmittag kam es gegen 15:10 h in Stade auf dem Obstmarschenweg zwischen Stade und ...

POL-ROW: Schwerer Verkehrsunfall auf der A 1

Rotenburg (ots) - Hollenstedt. Glück im Unglück hatten zwei Unfallbeteiligte am Samstag auf der BAB 1. Gegen ...

POL-ME: Drei Monheimer nach Schlägerei am Holzweg verletzt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest - Monheim - 1901063

Mettmann (ots) - Am Dienstagabend (15. Januar 2019) haben am Holzweg in Monheim am Rhein mehrere Jugendliche ...

20.05.2018 – 10:44

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg, Landwasser Auwaldstraße - Brand in Mehrfamilienhaus

Freiburg (ots)

Freiburg, Landwasser Auwaldstraße

Heute gegen 10.15 h meldeten Anwohner einen Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Auwaldstraße in Freiburg-Landwasser. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass das Treppenhaus stark verraucht ist, als Brandörtlichkeit konnte eine Wohnung im 2 OG lokalisiert werden. Die Feuerwehr konnte den Brandort lokalisieren und den Brand löschen. Alle Anwohner konnten das Gebäude verlassen bzw. wurden herausgebracht.

Stand 10.35 h

FLZ/ Fi

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
PvD
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg