Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

09.05.2018 – 11:30

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Schallstadt-Wolfenweiler: 64-jähriger Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Freiburg (ots)

LANDKREIS BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD

Schwer verletzt wurde am Dienstagabend (8.5.2018), gegen 19.00 Uhr, ein 64-jähriger Motorradfahrer auf der Brücke vor dem Schallstadter Ortsteil Wolfenweiler (Basler Straße/B3). Ein 33-jähriger Autofahrer hatte beim Einfahren in die Kreuzung den Zweiradfahrer offenbar übersehen, wodurch es zur Kollision und zum Sturz des Motorradfahrers kam. Er wurde zur ärztlichen Versorgung in eine Klinik verbracht, war aber an der Unfallstelle ansprechbar. Den Gesamtschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

wr

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg