Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Altstadt: Autofahrer überfährt kleines Kind

Freiburg (ots)

Heute kam es gegen 08:50 Uhr in der Straße "Im Grün" im Sedanviertel zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Kleinkind. Ein 79-jähriger Autofahrer wollte mit seinem Gefährt in das Grundstück eines Autohauses einbiegen und übersah einen herbeieilenden 1 1/2-jährigen Knaben. Die Mutter versuchte ihren Sohn noch zu greifen, musste aber mit ansehen, wie der Junge unter das Fahrzeug geriet.

Den Ermittlungen nach wurde der kleine Junge nicht von den Rädern überrollt, sondern geriet unter das Fahrzeug. Dabei zog er sich Verletzungen im Gesichtsbereich zu. Der Knabe blieb ansprechbar und wurde vorsorglich in den Schockraum einer Klinik gebracht. Die Ärzte konnten letztlich Entwarnung geben. Er befand sich zu keinem Zeitpunkt in Lebensgefahr.

Die Mutter erlitt einen Schock und musste ebenfalls vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Verkehrspolizei Freiburg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Spisla
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 1015
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.05.2018 – 10:51

    POL-FR: Fahrzeug beim Ausparken beschädigt - Geschädigter gesucht - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Hofackerstraße - Am 04.05.2018, zwischen 16.55 Uhr und 17.05 Uhr, parkte eine Frau mit ihrem Pkw, VW Polo, am rechten Fahrbahnrand in Freiburg in der Hofackerstraße, Bereich der Hausnummern 89 bis 91, in Richtung Elsässer Straße. Beim Ausparken beschädigte sie ein anderes Fahrzeug, wahrscheinlich einen Pkw, hinten links im Bereich des ...

  • 07.05.2018 – 10:51

    POL-FR: Titisee-Neustadt: Bewaffneter Überfall auf Tankstelle - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Zu einem bewaffneten Überfall auf eine Tankstelle gekommen ist es am Samstag, 05.05.2018, in Titisee-Neustadt. Wie ein Mitarbeiter der Tankstelle der Polizei mitteilte, betrat ein bislang unbekannter männlicher Täter um 5.30 Uhr den Verkaufsraum in der Titiseestraße 21 und forderte unter Vorhalt einer Pistole die Herausgabe von Bargeld und ...