Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Steinen: Krad-Fahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Freiburg (ots)

Steinen: Krad-Fahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Bei einem Auffahrunfall am Mittwochabend auf der L138 wurde ein Krad-Fahrer leicht verletzt. Der 50-Jährige befuhr gegen 18.30 Uhr mit seinem Krad die L138 in einer Fahrzeugkolonne von Lörrach-Entenbad kommend in Richtung Steinen. An der Einmündung in Richtung Reiterhof, kurz vor dem Ortseingang Steinen, bremste ein vor ihm fahrendes, bislang unbekanntes Fahrzeug ab und wollte nach links abbiegen. Daher verringerte der Krad-Fahrer seine Geschwindigkeit ebenfalls, was ein hinterherfahrender 28-jähriger Peugeot-Fahrer zu spät bemerkte und auf das Krad auffuhr. Zum Glück wurde der Kradfahrer bei dem Zusammenstoß nicht allzu schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

jk/ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg