Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rickenbach: Gleitschirmflieger stürzt ab - schwer verletzt

Freiburg (ots)

Am Sonntagmittag ereignete sich ein Flugunfall nahe dem Startplatz "Heue" bei Rickenbach. Ein 66 Jahre alter Gleitschirmflieger war gegen 13:45 Uhr abgestürzt. Wahrscheinlich wurde er von einem Windböe erfasst, die den Gleitschirm einklappen ließ. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Über sein genaues Verletzungsbild liegen noch keine Erkenntnisse vor. Für die weiteren Ermittlungen wurde sein Gleitschirm sichergestellt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.04.2018 – 12:18

    POL-FR: Eggingen: Bekifft hinterm Steuer - Marihuana dabei

    Freiburg (ots) - Cannabisgeruch aus dem Fahrzeuginnenraum nahmen Polizeibeamte bei der Kontrolle eines 21 Jahre alten Autofahrers in Eggingen am Freitagabend wahr. Zögerlich willigte der junge Mann in einen Drogentest ein, der positiv auf die Beeinflussung von THC verlief. Eine Blutentnahme folgte. Bei der Durchsuchung des Autos kam noch eine geringe Menge Marihuana zum Vorschein. Das Tütchen lag in der Mittelkonsole. ...

  • 23.04.2018 – 12:16

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Altkleider brennen - Feuerwehreinsatz

    Freiburg (ots) - Am Sonntagabend kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Brückenstraße wegen eines brennenden Altkleidercontainers. Um kurz vor 23:30 Uhr war der Brand bemerkt worden. Das Feuer konnte von der Feuerwehr schnell bekämpft werden. Jedoch konnte sie nicht verhindern, dass ein Container vollständig ausbrannte. Der Schaden dürfte sich auf ca. 1000 Euro ...

  • 23.04.2018 – 12:09

    POL-FR: Klettgau: Radfahrer Vorfahrt genommen - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 73 Jahre alter Radfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag in Erzingen leicht verletzt. Ihm wurde von einem 23 Jahre alten Pkw-Fahrer in der Züricher Straße die Vorfahrt genommen. Dieser wollte von der Robert-Stehli-Straße einfahren und übersah hierbei den Radfahrer, der seinerseits gerade nach links in diese Straßen abbiegen ...