Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Altkleider brennen - Feuerwehreinsatz

Freiburg (ots)

Am Sonntagabend kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Brückenstraße wegen eines brennenden Altkleidercontainers. Um kurz vor 23:30 Uhr war der Brand bemerkt worden. Das Feuer konnte von der Feuerwehr schnell bekämpft werden. Jedoch konnte sie nicht verhindern, dass ein Container vollständig ausbrannte. Der Schaden dürfte sich auf ca. 1000 Euro belaufen. Wie die Feststellungen ergaben, griff das Feuer von einem neben dem Container abgelegten Altkleidersack auf diesen über. Es ist derzeit davon auszugehen, dass der Altkleidersack absichtlich angezündet wurde. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-531) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 23.04.2018 – 12:09

    POL-FR: Klettgau: Radfahrer Vorfahrt genommen - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 73 Jahre alter Radfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Freitagmittag in Erzingen leicht verletzt. Ihm wurde von einem 23 Jahre alten Pkw-Fahrer in der Züricher Straße die Vorfahrt genommen. Dieser wollte von der Robert-Stehli-Straße einfahren und übersah hierbei den Radfahrer, der seinerseits gerade nach links in diese Straßen abbiegen ...

  • 23.04.2018 – 11:29

    POL-FR: Schopfheim: Gast schlägt mit Bierglas um sich - zwei Leichtverletzte

    Freiburg (ots) - Schopfheim: Gast schlägt mit Bierglas um sich - zwei Leichtverletzte Am frühen Samstagmorgen, gegen 2.30 Uhr, wurde die Polizei wegen einer Auseinandersetzung in eine Gaststätte in der Hauptstraße gerufen. Dort soll ein 24-jähriger Mann einen 21-Jährigen mit Faustschlägen attackiert und mit einem Bierglas geschlagen haben. Dabei wurden der ...

  • 23.04.2018 – 11:27

    POL-FR: Weil am Rhein: Fünf Pkw-Insassen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Weil am Rhein: Fünf Pkw-Insassen bei Verkehrsunfall leicht verletzt Fünf Leichtverletzte und zwei nicht mehr fahrbereite Autos sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntag gegen 18:30 Uhr in der Schutzackerstraße ereignete. Ein 19 Jahre alter Autofahrer wollte mit seinem VW Golf an der Kreuzung zur Pfädlistraße geradeaus ...