Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bernau: Strommast brennt

Freiburg (ots)

Ein Kabel an einem Strommast in Bernau-Unterlehen brannte am Donnerstag zur Mittagszeit. Die Feuerwehr war vor Ort, brauchte allerdings nicht mehr eingreifen. Das Feuer erlosch von selbst. Der Strom war abgeschalten worden. Ein Kabel, das am Mast in die Erde führte, war betroffen. Es liegt wahrscheinlich eine technische Ursache vor. Im Industriegebiet Bernau-Weierle kam es deshalb zu starken Einschränkungen bei der Stromversorgung. Neben der Freiwilligen Feuerwehr Bernau war auch der Energieversorger im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.04.2018 – 11:32

    POL-FR: Bonndorf: Autos streifen sich - Fahrerin leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ein 78 Jahre alter Autofahrer geriet am Donnerstag kurz nach 13:30 Uhr auf der B 315 in Gündelwagen aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte er mit seinem Mercedes-Benz einen entgegenkommenden VW Polo. Dessen 34 Jahre alte Fahrerin wurde dadurch leicht verletzt. Zur weiteren Behandlung ihrer Verletzungen wurde sie vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Neustadt gebracht. ...

  • 13.04.2018 – 11:31

    POL-FR: Bad Säckingen: Fußgänger wird von verunfallten Pkw erfasst - zwei Verletzte

    Freiburg (ots) - Bei einem spektakulären Verkehrsunfall am Donnerstagmittag wurde ein 60 Jahre alter Fußgänger von einem Toyota erfasst, der nach einer Kollision mit einem Bus auf den Gehweg geschleudert worden war und den dort gehenden Fußgänger erfasste. Der Rettungsdienst brachte den Fußgänger ins Krankenhaus. Nach derzeitigem Kenntnisstand zog sich dieser ...

  • 13.04.2018 – 11:30

    POL-FR: Dachsberg: Motorradfahrer bei Sturz leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Ausgangs einer Linkskurve geriet am Donnerstababend ein 74 Jahre alter Motorradfahrer von der Straße ab, fuhr eine abschüssige Böschung hinab, bevor er mit einem Stationierungszeichen kollidierte. Dadurch überschlug sich das Motorrad und der Fahrer stürzte. Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der Notarzt und die Besatzung eines Rettungswagens kümmerten sich um den Verletzten. Der Unfall ...