Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Leerstehendes Fachwerkhaus in Essen Horst ausgebrannt

Essen - Horst, Tossens Büschken, 10.02.2019, 00:40 Uhr (ots) - In der Nacht zum Sonntag erreichten die ...

POL-HL: OH-Gremersdorf Mordkommission ermittelt - Öffentlichkeitsfahndung

Lübeck (ots) - Gemeinsame Medieninformation der Lübecker Staatsanwaltschaft und Polizeidirektion Lübeck ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

11.04.2018 – 11:27

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: - Laufenburg: Notöffnung - geschwächte Frau in Wohnung - Laufenburg: Geschwindigkeitsüberwachung auf der Autobahn - neun Autofahrer deutlich zu schnell

Freiburg (ots)

Laufenburg: Notöffnung - geschwächte Frau in Wohnung

Zu einem Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst kam es am Dienstag gegen 13:00 Uhr in Laufenburg. Eine 81 Jahre alte Frau war nicht mehr in der Lage, ihre Wohnungstüre zu öffnen. Dies war der Rettungsleitstelle mitgeteilt worden, die hieraufhin die Rettungskräfte entsandte. Die Türe wurde von der Feuerwehr geöffnet, die Frau konnte geschwächt, aber ansonsten wohlauf auf dem Boden sitzend vorgefunden werden. Der Rettungsdienst kümmerte sich um sie.

Laufenburg: Geschwindigkeitsüberwachung auf der Autobahn - neun Autofahrer deutlich zu schnell

Neun Autofahrer wurden am Dienstagmorgen in einer Stunde von der Polizei beanstandet. Sie hatten die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf dem Autobahnabschnitt beim Rappensteintunnel von 100 km/h um mindestens 21 km/h überschritten. Spitzenreiter war ein 39 Jahre alter Audi-Fahrer, der mit vorwerfbaren 158 km/h gemessen wurde. Auf diesen kommen ein einmonatiges Fahrverbot, zwei Punkte im Fahreignungsregister und ein Bußgeld von 240 Euro zu.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung