Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Radfahrer von PKW angefahren und leicht verletzt

Freiburg (ots)

Lkrs. Lörrach, Stadt Schopfheim

Am Ostersonntag, kurz vor 18.00 Uhr, kam es in Schopfheim, am Kreisverkehr Schwarzwald-/Wiechserstraße, zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 72-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Dieser durchfuhr den Kreisel und wurde vom 86-jährigen Fahrer eines PKW Dacia übersehen. Es kam zur Kollision, der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei an der Schulter. Vorsorglich wurde er nach ärztlicher Versorgung vor Ort in ein Klinikum verbracht. Am PKW und dem Fahrrad entstand lediglich geringer Sachschaden.

Sch/PRSch GG/FLZ

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg