Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-LER: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Leer/Emden vom 19.02.2019

PI Leer/Emden (ots) - ++ Verkehrsunfall unter Alleinbeteiligung (siehe Bildmaterial) ++ Verdächtige Person ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

24.03.2018 – 10:35

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Brüder verbringen die Nacht im Polizeigewahrsam

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Stadt Rheinfelden

In den Abendstunden des 23.03.2018 kam es in der Nollinger Straße im Bereich eines Lebensmittelmarktes zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Im Verlauf der Streitigkeiten kam es auch zu einem Schlagabtausch. Durch eine zufällig anwesende Streifenwagenbesatzung konnten die Beteiligten getrennt werden. Da sich jedoch zwei anwesende Brüder im Alter von 19 und 27 Jahren nicht beruhigen ließen, wurde ihnen ein Platzverweis erteilt. Diesem kamen sie jedoch nicht nach, so dass zunächst der 19-Jährige in Gewahrsam genommen wurde. Bei ihm konnte durch einen Test ein Alkoholwert von fast zwei Promille festgestellt werden. Sein 27-jähriger Bruder entfernte sich laut schimpfend und aufsehenerregend von der Örtlichkeit, bevor auch dieser in Gewahrsam genommen werden konnte. Allerdings erschien er wenige Minuten später beim Polizeirevier Rheinfelden und wollte seinen Bruder abholen. Da er hier begann zu randalieren und einem erneuten Platzverweis nicht nachkam, wurde auch er in Gewahrsam genommen. Ein Test bei dem 27-Jährigen ergab einen Alkoholgehalt von fast einem Promille.

wo/rr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung