Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Freiburg

09.03.2017 – 10:02

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen. Einbruchsversuche gescheitert

Freiburg (ots)

Am Mittwoch meldeten sich zwei Geschäftsinhaber aus der Schützenstraße und der Steinbrückstraße bei der Polizei. In den vergangenen Tagen wurde versucht, in die beiden Geschäfte einzubrechen, allerdings ohne Erfolg. An den Türschlössern beider Geschäfte wurden Spuren eines Aufbruchsversuchs festgestellt, bei dem Geschäft in der Schützenstraße ließ sich das Türschloss nicht mehr öffnen und musste ausgetauscht werden. Die Einbruchsversuche fanden mit großer Wahrscheinlichkeit in der Nacht von Freitag auf Samstag statt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg