Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grenzach-Wyhlen: Versuchter Einbruch in Kiosk und Vandalismus - 5000 Euro Schaden

Freiburg (ots) - Grenzach-Wyhlen: Versuchter Einbruch in Kiosk und Vandalismus - 5000 Euro Schaden

Hohen Schaden gab es bei einem Einbruchversuch in der Nacht zum Freitag in Grenzach-Wyhlen. Tatort war ein Kiosk, an dessen Türe der Täter ein Rolltor gewaltsam aufzuschieben versuchte. Da er es nicht schaffte, verübte er Vandalismus und schlug und trat mehrere Scheiben ein. Insgesamt richtete der Täter etwa 5000 Euro Schaden an.

de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: