Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau Hochschwarzwald, Lenzkirch, Hilfeleistung durch die Polizei

Freiburg (ots) - In der vergangenen Nacht um 02.30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Ruhestörung in ein Mehrfamilienhaus in Lenzkirch gerufen. Während des Einsatzes stellte die Polizeistreife fest, dass aus der Ergeschoßwohnung des Anwesens ein stechender Brandgeroch wahrzunehmen war.

Da der schlafende Mieter zunächst nicht geweckt werden konnte, drang die Polizei mit Hilfe des Vermieters in die Wohnung ein, in der sämtliche Fenster geschlossen waren. Auf einer eingeschalteten Herdplatte stand ein Topf, in welchem unter anderem Kunststoffteile vor sich hin schmorten. Der Bewohner, welcher zwischenzeitlich aufgewacht war, wurde vom DRK ambulant versorgt.

Rückfragen bitte an:
Uwe Kaiser
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: