FW MG

FW-MG: Wohnungsbrand

Mönchengladbach Windberg, 20.10.2018; 22:31 Uhr, Annakirchstraße (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar meldete am ...

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau Hochschwarzwald, Lenzkirch, Autofahrer übersieht Kleinkraftrad, zwei Jugendliche werden schwer verletzt

Freiburg (ots) - Am 30.07.2014, um 18.25 Uhr, befuhr ein PKW-Fahrer die Freiburgerstraße in nördlicher Richtung. An der Unfallstelle wollte der Autofahrer nach links abbiegen und übersah dabei ein entgegenkommendes Kleinkraftrad. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der 17-jährige Kradfahrer und sein 14-jähriger Sozius schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt wurden. Nach der Erstversorgung durch DRK und Notarzt wurden die Verletzten in eine Klinik verbracht. Die Feuerwehr Lenzkirch war mit 10 Mann vor Ort und unterstützte die Bergung der Unfallfahrzeuge.

Rückfragen bitte an:
Uwe Kaiser
Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Titisee-Neustadt
Telefon: 07651 / 9336 - 110
E-Mail: titisee-neustadt.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg

Das könnte Sie auch interessieren: