Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diesel entwwendet - Unfälle

Aalen (ots)

Weissach im Tal: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Fahrer eines Klein-Lkw mit Planenaufbau fuhr beim Rangieren gegen einen geparkten VW Lupo und beschädigte diesen am Fahrzeugheck. Der Lkw-Fahrer flüchtete nach dem Vorfall und hinterließ ca. 1500 Euro Sachschaden. Zeugen des Vorfalls, der sich am Montag gegen 10.05 Uhr in der Heiniger Straße ereignete, nimmt die Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 entgegen.

Fellbach: Unfallflucht

3000 Euro Sachschaden verursachte am Montag gegen 11.05 Uhr ein unbekannter Autofahrer, der auf einem Parkplatz in der Wernerstraße bei dem dortigen Tafelladen gegen eine geparkten VW Golf fuhr. Der Unfallverursacher flüchtete ohne den Vorfall zu melden. Zur Aufklärung des Vorfalls bittet die Polizei in Fellbach unter Tel. 0711/57720 um Zeugenhinweise.

Rudersberg: Unfall an Einmündung

Der Fahrer eines Klein-Lkw befuhr am Montag gegen 19.20 Uhr die Schlechtbacher Straße und stieß an der Einmündung Buchgärten mit einem von rechts einbiegenden Klein-Lkw zusammen, dessen Fahrer rückwärts in die Einmündung eingefahren ist. Bei dem Zusammenstoß blieben die Insassen unverletzt. Die Schäden an den Fahrzeugen belaufen sich auf ca. 14.000 Euro.

Berglen: Diesel abgepumpt

An einer Baustelle in der Boßlerstraße wurde am vergangenen Wochenende aus einem Baustellenfahrzeug ca. 80 Liter Diesel abgezapft und entwendet. Die Polizei hat die Ermittlungen hierzu aufgenommen und bittet zur Klärung des Vorfalls unter Tel. 07195/6940 um sachdienliche Hinwiese.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.04.2024 – 16:26

    POL-AA: RMK: Mobiltelefon weggenommen - Mehrere Diebstähle aus Pkw

    Aalen (ots) - Remshalden: Mobiltelefon weggenommen Am Sonntagmorgen gegen 07:46 Uhr wurde ein 30-jähriger Mann von zwei unbekannten Männern auf Höhe der Remsbrücke angesprochen. Sie forderten ihn auf, sein Mobiltelefon herauszugeben. Da der Geschädigte eine mögliche Gegenwehr befürchtete, übergab er sein Mobiltelefon ohne Widerstand. Anschließend flüchteten ...

  • 15.04.2024 – 16:25

    POL-AA: Schwäbisch Hall: Unfallflucht - Wertsachen aus Auto entwendet

    Aalen (ots) - Crailsheim: Nach Unfall weitergefahren Eine 31-jährige Opel-Fahrerin bog am Montag von der Karlstraße in den Karlsplatz ab und geriet dabei zu weit nach links. Sie streifte mit ihrem Auto ein dort stehendes Fahrzeug und fuhr nach dem Vorfall weiter. Der geschädigte Autofahrer wendete und fuhr dem flüchtenden Auto hinterher. In der Ludwigsstraße ...

  • 15.04.2024 – 15:41

    POL-AA: Ostalbkreis: Mann hantiert mit Softair-Pistole

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Mann hantiert mit Softair-Pistole Ein 29 Jahre alter Mann hantierte am Montag gegen 14 Uhr in der Remsgalerie mit einer Pistole und entfernte sich anschließend in Richtung Marktplatz. Zeugen konnten dies beobachten und verständigten die Polizei. Diese fahndete mit starken Kräften nach ihm. Er konnte in der Vorderen Schmiedgasse festgestellt und dingfest gemacht werden. Bei ihm wurde ...