Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Siloballen aufgeschlitzt - Laptop aus PKW entwendet - Radmuttern gelöst - Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Aalen (ots)

Schechingen: Siloballen aufgeschlitzt

Im Zeitraum vom 22.02., 8 Uhr, bis Samstag, 11 Uhr, beschädigten unbekannte Vandalen mehrere Siloballen auf einem Wiesengelände in Schechingen. Die Unbekannten schlitzten dabei die Folien mittels eines scharfen Gegenstandes auf, sodass diese unbrauchbar wurden. Dem Landwirt entsteht dadurch ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Leinzell unter 07175/9219680 entgegen.

Heubach: Laptop aus PKW entwendet

Aus einem VW Caddy, welcher zwischen Samstag, 14:30 Uhr und Sonntag, 18 Uhr, am Fahrbahnrand in der Schloßstraße abgestellt war, entwendeten Unbekannte einen Laptop, welcher im Fußraum aufbewahrt wurde. Der Schaden beläuft sich auf etwa 700 Euro. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeiposten Heubach unter 07173/8776 zu melden.

Gschwend: Radmuttern gelöst

Der Polizeiposten Spraitbach ermittelt aktuell wegen einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr, nachdem an den Antriebsachsen zweier Sattelzugmaschinen, welche zwischen Donnerstag und Freitag auf einem Betriebsgelände in der Schlechtbacher Straße geparkt waren, die Radmuttern gelöst wurden. Durch die Manipulation entstand an einem der Fahrzeuge ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Hinweise auf die Verursacher erbittet der Polizeiposten Spraitbach unter 07176/6562.

Schwäbisch Gmünd: Zeugen nach Körperverletzung gesucht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag - vor 2 Uhr - soll ein 31-jähriger Mann von mehreren bislang unbekannten Männern im Alter zwischen etwa 16 und 25 Jahren in der Innenstadt zusammengeschlagen worden sein. Der alkoholisierte 31-Jährige war nach einer Feier unterwegs zu seinem Hotel im Türlensteg. Auf dem Weg dorthin wurde er von den Unbekannten angegriffen und verletzt. Erst als der 31-Jährige den Männern seinen Geldbeutel übergab, ließen diese von ihm ab. Die Brille des 31-Jährigen wurde von einem Zeugen im Bereich Bocksgasse aufgefunden. Vermutlich traf er hier auf die Angreifer, die von dem 31-Jährigen nicht näher beschrieben werden können. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07361/5800 bei der Kriminalpolizei Aalen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.03.2024 – 13:49

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Gefährliches Überholmanöver auf der Autobahn

    Aalen (ots) - Satteldorf: Gefährliche Überholmanöver auf der Autobahn Am Freitagnachmittag zwischen 16 Uhr und 16:20 Uhr soll ein 42-jähriger VW-Fahrer auf der A6 in Richtung Mannheim mehrere Fahrzeuge rechts überholt haben und diesen auch dicht aufgefahren sein. Der 42-Jährige konnte später angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Die ...

  • 04.03.2024 – 08:45

    POL-AA: Ostalbkreis: Nacktbader im Kocher - Unfallflucht - Versuchter Einbruch - Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen-Unterkochen: Nacktbader im Kocher Gegen 16.20 Uhr am Sonntagnachmittag verständigte ein Zeuge die Polizei, nachdem er einen 28-Jährigen beim Nacktbaden im Bereich der Eisenschmiede beobachtet hatte. Anschließend ging der Mann, der offenbar jeden Sonntagmorgen nackt zum Schwimmen in den Kocher hüpft, mit aus der Hose hängendem Glied von der ...