Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Mehrere Unfälle

Aalen (ots)

Backnang: Auto kommt von Fahrbahn ab

Gegen 19:35 Uhr war eine 18-Jährige mit einem mercedes-PKW auf der K1826 unterwegs. Unmittelbar nach dem Kreisverkehr am Ortsausgang Steinbach kam sie mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei eine Straßenlaterne. Der PKW musste nach dem Zusammenstoß abgeschleppt werden. An ihm entstand Sachschaden von rund 5.000 Euro.

Sulzbach an der Murr: Unfall en Einmündung

Ein 79-Jähriger befuhr am Donnerstag kurz vor 11:00 Uhr mit seinem VW die Hollestraße und wollte von dieser nach links in die Märchenstraße abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Sulzbach kommenden 37-Jährigen in einem Seat. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von rund 6.000 Euro entstand.

Schorndorf: PKW vs. Fahrrad

Gegen 11:15 Uhr am Donnerstag befuhr ein 87-Jähriger mit seinem VW-PKW die Grabenstraße. Dabei fuhr er auf einen vorausfahrenden 81-jährigen Radfahrer auf. Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht. Es entstand Sachschaden von etwas über 500 Euro.

Rudersberg-Steinenberg: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte in der Zeit zwischen Mittwoch, 18:00 Uhr und Donnerstag, 11:45 Uhr einen in der Rebenstraße geparkten KIA Rio. An dem PKW entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Örtlichkeit.

Die Polizei Schorndorf bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07181 204-0.

Winterbach: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt - Polizei sucht Zeugen

Ein 54-jähriger Motorradfahrer war am Donnerstagabend gegen 19:45 Uhr mit seinem Honda-Motorrad auf der L1150 von Engelberg in Richtung Winterbach unterwegs. Kurz vor der letzten scharfen Rechtskurve vor Winterbach kam dem Motorradfahrer ein dunkler Transporter ohne Licht entgegen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen dem Motorradfahrer und dem linken Außenspiegel des Transporters, woraufhin der Motorradfahrer ins Trudeln kam, einen Sturz letztlich jedoch verhindern konnte. Dennoch wurde der Biker bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Der Fahrer des Transporters entfernte sich nach dem Zusammenstoß unerlaubt von der Örtlichkeit.

Die Polizei Schorndorf bittet Zeugen sich mit Hinweisen auf den dunklen Transporter unter Telefon 07181 204-0 zu melden.

Winnenden-Hertmannsweiler: Unfall nach medizinischem Notfall

Offenbar aufgrund eines medizinischen Problems verlor ein 76-jähriger Hyundai-Fahrer am Donnerstag kurz nach 14:00 Uhr in der Karl-Georg-Pfleiderer Straße in Fahrtrichtung der Stöckenhofstraße die Kontrolle über seinen PKW. Zunächst kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte hierbei einen geparkten PKW. Nach dem Zusammenstoß setzte der Hyundai-Fahrer die Fahrt jedoch fort und prallte gegen eine Häuserfassade. Durch den Aufprall wurde die Haustüre ins Innere des Gebäudes gedrückt. Der 76-jährige Fahrer des Hyundai wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seine 74-jährige Beifahrerin blieb offenbar unverletzt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von etwa 50.000 Euro.

Weissach im Tal: PKW fährt auf Krankenwagen auf

Vor der Ampel an der Einmündung der Lommatzscher Straße in die Stuttgarter Straße bildete sich im Feierabendverkehr ein Rückstau. Ein 58-jähriger Fahrer eines Krankentransportwagens musste daher verkehrsbedingt anhalten. Eine nachfolgende 55-jähriger BMW-Fahrer fuhr offenbar in Folge eines medizinischen Problems auf den Krankentransportwagen auf. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-104
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 22.09.2023 – 07:45

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht beim Wenden

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Unfall beim Wenden Ein 57 Jahre alter Fahrer eines Klein-Lkws wollte am Donnerstag gegen 21.50 Uhr in der Unterlimpurger Straße wenden. Dabei stieß er mit der Pritsche gegen einen parkenden BMW und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Er hinterließ rund 4000 Euro Schaden. Aufgrund des Hinweises eines Zeugen konnte der 57-Jährige rasch ermittelt werden. Ihn erwartet nun ...

  • 21.09.2023 – 08:33

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle und Auseinandersetzung

    Aalen (ots) - Allmersbach im Tal: Auseinandersetzung in Asylunterkunft Gegen 21:30 Uhr am Mittwochabend wurde die Polizei verständigt, dass es in einer Unterkunft für Geflüchtete in der Industriestraße zu einer Auseinandersetzung mit mehreren Personen komme. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass im Zuge der Auseinandersetzung ein 26-Jähriger verletzt worden war. Dieser musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus ...

  • 21.09.2023 – 08:11

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Bei Unfall verletzt Ein 38-jähriger Kia-Fahrer befuhr am Mittwochabend gegen 19:30 Uhr den Steinbeisweg von der Gebrüder-Reutter-Straße kommend. Hierbei geriet er mit seinem Fahrzeug aus bislang unbekannter Ursache nach links in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden 51-jährigen VW-Fahrer. Der VW wurde durch den Aufprall abgewiesen und krachte in einen Zaun. Durch ...