Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Einbruch - Unerlaubt Müll entsorgt - Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Einbruch

Im Zeitraum von Samstag, 22 Uhr, bis Dienstag, 11:30 Uhr, verschafften sich bislang Unbekannte Zutritt zu einem Geschäftsgebäude in der Felix-Wankel-Straße. Aus den Räumlichkeiten entwendeten die Diebe eine Sauerstoffflasche und verursachten einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge erbittet das Polizeirevier Aalen unter 07361/5240.

Trochtelfingen: Unerlaubt Müll entsorgt

Am Mittwoch wurde der Polizei eine illegale Müllentsorgung gemeldet. Auf einem Flurstück bei Trochtelfingen wurden in der Zeit von Montag bis Dienstag unerlaubt unter anderem Zaunreste eines Maschendrahtzaunes, Betonpfeiler sowie Autoreifen entsorgt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können, sich unter der Rufnummer 07362/96020 beim Polizeiposten Bopfingen zu melden.

Unterschneidheim: Von der Fahrbahn abgekommen

Am Dienstag befuhr ein 54-Jähriger mit seinem VW mit Anhänger die L2221 von Tannhausen in Richtung Oberschneidheim. In einer dortigen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Gespann, geriet infolgedessen ins Schlingern und kam schließlich nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Unfall wurde der Fahrer leicht verletzt.

Schwäbisch Gmünd: Unfall aufgrund Unachtsamkeit

Ein 38-Jähriger befuhr am Dienstag gegen 18:30 Uhr mit seinem VW die B29 zwischen Aalen und Schwäbisch Gmünd. Zwischen dem Verteiler Iggingen und dem Verteiler Schwäbisch Gmünd geriet er - vermutlich aufgrund Unachtsamkeit - nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte mehrerer Stahlschutzplanken. Hierbei verursachte er einen Schaden in Höhe von etwa 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.06.2023 – 08:24

    POL-AA: Waiblingen: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

    Aalen (ots) - Ein 30-jähriger Ford-Fahrer befuhr am Mittwochmorgen gegen 6:30 Uhr die Westumfahrung aus Richtung Stuttgart kommend in Richtung Hegnach. An der Kreuzung Westumfahrung / Alte Bundesstraße fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache auf den vor ihm an der roten Ampel stehenden Audi eines 35-Jährigen auf. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den davor stehenden BMW eines 23-Jährigen aufgeschoben. ...

  • 21.06.2023 – 07:36

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall, Unfallfluchten, Sachbeschädigung

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Unfall Am Dienstag kurz nach 19:30 Uhr befuhr eine 44-Jährige mit ihrem Ford KA die Stuttgarter Straße bergauf. Hierbei unterlief ihr ein Fahrfehler, so dass das Fahrzeug ohne Antrieb blieb und rückwärts bergab in den fließenden Verkehr rollte. Hierbei kollidierte sie mit dem Dacia eines 47-Jährigen. Bei dem Unfall entstand ein ...