Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Sachbeschädigungen, Einbruch, Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Waiblingen: Unfallflucht

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Samstag zwischen 12 Uhr und 17:30 Uhr einen in der Salierstraße geparkten VW und verursachte an diesem Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Waiblingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07151 950422 um Hinweise zum noch unbekannten Unfallverursacher.

Weinstadt: Pkw zerkratzt

Zwischen Samstagabend 17 Uhr und Sonntagmorgen 08:30 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer einen im Junkeräckerweg geparkten Mercedes und zerkratzte diesen. Dabei entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Schwaikheim: Gartenhütte aufgebrochen

Zwischen Freitagvormittag 11:30 Uhr und Samstagnachmittag 13:30 Uhr verschaffte sich ein Dieb Zutritt zu einem Gartengrundstück im Gewann Benninger. Dort brach er gewaltsam die Türe einer Gartenhütte auf und verursachte dabei Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Hinweise zum noch unbekannten Täter nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.

Fellbach: Pkw zerkratzt

Etwa 500 Euro Sachschaden verursachte ein Vandale am Samstagnachmittag zwischen 15:45 Uhr und 16:15 Uhr an einem geparkten Skoda auf dem Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters in der Stuttgarter Straße. Das Polizeirevier Fellbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0711 57720 um Hinweise zum noch unbekannten Täter.

Fellbach: Unfallflucht

Am Samstag zwischen 08 Uhr und 15:30 Uhr beschädigte ein Verkehrsteilnehmer einen auf einem Parkplatz in der Untertürkheimer Straße stehenden VW und verursachte an diesem Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Das Polizeirevier Fellbach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 0711 57720 um Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher.

Kernen im Remstal: Unfall in Kreisverkehr

Kurz vor 12:00 Uhr am Sonntag befuhr ein 62-Jähriger mit seinem PKW den Kreisverkehr in der Karlstraße. Beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr musste er dabei sein Fahrzeug aufgrund der Verkehrslage anhalten. Ein 66-jähriger KTM-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf den PKW auf. Dabei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Insgesamt entstand bei der Kollision ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro.

Fellbach: Einbruch in Restaurant

Zwischen Samstag, 23:00 Uhr und Sonntag, 8:30 Uhr verschafften sich Unbekannte über ein Fenster Zutritt zu den Räumlichkeiten eines Restaurants in der Auberlenstraße. Hier entwendeten die Einbrecher offenbar mehrere elektronische Geräte. Die Polizei Fellbach bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0711 5772-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 07.05.2023 – 10:19

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfall in Aalen, missglückter Gleitschirmstart in Walxheim

    Aalen (ots) - Aalen: Verletzter Kradfahrer nach Unfall mit Pkw Am Samstag, gegen 16 Uhr, kollidierte ein 35 Jahre alter Pkw-Lenker mit einem 23-jährigen Kradfahrer in der Carl-Zeiss-Straße. Der Pkw-Lenker befuhr die Straße von einem Grundstück aus mit seinem Skoda und übersah den von rechts kommenden Kradfahrer. Dieser stürzte in Folge dessen und verletzte sich ...

  • 07.05.2023 – 10:17

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brände in Fellbach und Alfdorf

    Aalen (ots) - Fellbach: 20.000 Euro Schaden und zwei Verletzte nach Brand Zu einem Brand auf einem Balkon eines Mehrfamilienhauses in der Bühlstraße kam es Samstagnacht, gegen 21 Uhr. Ursache war eine brennende Gasflasche eines Grills. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen und 28 Einsatzkräften vor Ort und konnte ein Ausbreiten des Brandes verhindern. Es wurden zwei Personen leicht verletzt, davon eine mit leichten ...