Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Pressemeldung für den Ostalbkreis

Aalen (ots)

Bopfingen-Aufhausen: Hubschraubereinsatz nach Verkehrsunfall

Am Mittwochmorgen, gegen 02:50 Uhr, kam es auf der B29 bei Bopfingen-Aufhausen zu einem Verkehrsunfall. Ein 47-jähriger Mann flüchtete verletzt vom Unfallort. Der Mann war alleinbeteiligt mit seinem Suzuki von der Fahrbahn abgekommen. Durch den Einsatz des Polizeihubschraubers konnte der alkoholisierte Flüchtige gefunden und ärztlich versorgt werden. Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 8.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen