Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle bei Riesbürg und Essingen

Aalen (ots)

Riesbürg/Pflaumloch: Pkw auf B29 überschlagen

Am Sonntag gegen 03:30 Uhr befuhr eine 26-Jährige mit ihrem Mini die B29 von Bopfingen in Richtung Nördlingen. Kurz vor Pflaumloch kam die Fahrerin mit ihrem Pkw zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, übersteuerte in die Gegenrichtung und kam in der Folge nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich der Pkw mehrfach. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Fahrerin unter Alkoholeinfluss gefahren war. Deswegen musste sie sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen und ihr Führerschein wurde einbehalten.

Essingen: Hoher Sachschaden bei Unfall

Gegen 05:00 Uhr am Sonntag befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Hyundai die Margarete-Steiff-Straße von Aalen kommend in Richtung Essingen. Im Verlauf einer langen Linkskurve kam er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Zaun sowie einen Fahnenmast und prallte gegen ein Hoftor einer dort ansässigen Firma, das aus der Verankerung gerissen wurde. Der Fahrer sowie sein 26-jähriger Beifahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 30.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 02.04.2023 – 11:22

    POL-AA: Ostalbkreis: Vermisste Frau aus Ellwangen wohlbehalten gefunden

    Aalen (ots) - Ellwangen: Vermisste Seniorin gefunden Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurde die vermisste 93-Jährige wohlbehalten aufgefunden. Sie hatte sich im Stadtgebiet Ellwangen in ein unverschlossenes Auto gesetzt, weswegen sie auch von der Besatzung des eingesetzten Polizeihubschraubers nicht entdeckt werden konnte. Ursprungsmeldung: 02.04.2023, 07:41 ...

  • 02.04.2023 – 07:41

    POL-AA: Ostalbkreis: Suche nach vermisster 93-Jährigen in Ellwangen

    Aalen (ots) - Ellwangen: Suche nach vermisster Seniorin In Ellwangen wird eine 93-Jährige aus dem Kolpingweg vermisst. Sie muss sich im Laufe der Nacht von ihrer Wohnanschrift entfernt haben. Es wird befürchtet, dass sie orientierunglos ist und dementsprechend in eine hilflose Lage geraten sein könnte. Die Dame trägt eine braune Jacke und ist vermutlich in ihren ...

  • 01.04.2023 – 17:02

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Schwerer VU bei Mainhardt - Update

    Aalen (ots) - Wie bereits berichtet kam es kurz vor 14 Uhr heute Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall bei Mainhardt. Ein 19-jähriger BMW-Fahrer befuhr die B 39 in Richtung Mainhardt. Kurz vor der Einmündung zur B 14 kam der BMW-Fahrer vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab, touchierte ...