Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Remshalden: Im Vermisstenfall Julia W wurde anonymes Hinweissystem eingerichtet

POL-AA: Remshalden: Im Vermisstenfall Julia W wurde anonymes Hinweissystem eingerichtet
  • Bild-Infos
  • Download

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Der Aufenthaltsort von Julia W aus Remshalden ist nach wie vor unbekannt, weshalb die kriminalpolizeilichen Ermittlungen sowie die Suchmaßnahmen nach dem Mädchen weiterhin mit sehr hoher Intensität fortgesetzt werden. Die Polizei hat immer noch die reale Hoffnung, Julia lebend zu finden und bittet dringend um weitere sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. Hierzu wurde zwischenzeitlich im Internet ein anonymes Hinweissystem eingerichtet, das unter folgendem Link erreichbar ist:

https://www.bkms-system.net/bw-vermisste-julia

Telefonische Hinweise werden von der Kriminalpolizei Waiblingen weiterhin unter Tel. 07151/950-333 entgegengenommen.

Zudem werden heute mit starken Kräften weitere Suchmaßnahmen zwischen Kirchheim unter Teck und Oberlenningen durchgeführt.

Über die weitere Entwicklung im Vermisstenfall wird berichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 02.02.2023 – 08:58

    POL-AA: Ostalbkreis: In Tankstelle eingebrochen - Unfälle

    Aalen (ots) - Wört: Vorfahrt missachtet Am Mittwoch fuhr gegen 14:15 Uhr eine 21-Jährige mit ihrem VW aus einem Firmenparkplatz auf die K3222 ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 56-Jährigen, die mit ihrem VW aus Wört in Richtung Dürrenstetten unterwegs war. Bei dem Unfall wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. Beide Fahrzeugen waren anschließend nicht mehr fahrbereit. Mutlangen: Vorfahrt missachtet II ...

  • 02.02.2023 – 08:19

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verfolgungsfahrt

    Aalen (ots) - Obersontheim: Verfolgungsfahrt - Polizei sucht nach Zeugen Bereits am 13.01.2023 gegen 19:30 Uhr kam es zu einer Verfolgungsfahrt auf der K2665 bei Obersontheim. Nachdem die Polizei dort einen VW Transporter einer Verkehrskontrolle unterziehen wollte, bog dieser in Richtung Bühlertann ab. Im Anschluss beschleunigte er sein Fahrzeug und fuhr über Unterfischach, Oberfischach und Mittelfischach nach ...