Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Streit unter Hundehaltern - Unfall

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Waiblingen: Streit unter Hundehaltern - Zeugen gesucht

Am Mittwochvormittag kurz vor 11 Uhr kam es in der Fronackerstraße zum verbalen Streit von zwei Hundehaltern. Im Verlauf des Streits soll ein bisher unbekannter Mann seine Kontrahentin beleidigt haben. Bei einem weiteren Aufeinandertreffen wenige Minuten später in der Marienstraße soll er die Frau zudem bedroht haben. Der Mann hatte laut der Frau dunkle Haare und sprach gebrochenes deutsch. Zum Zeitpunkt der Auseinandersetzung soll er hellblaue Jeans und eine schwarze Winterjacke mit Kapuze getragen haben. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegen.

Urbach: Vorfahrt missachtet

Ein 22-jähriger BMW-Fahrer beabsichtigte am Mittwoch gegen 8.35 Uhr von einem Grundstück auf die Schurwaldstraße einzubiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines VW-Fahrers und stieß mit dem VW Caddy zusammen. Die Autofahrer blieben unverletzt und an den Autos entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.02.2023 – 15:48

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Feuerwehreinsätze - Sonstiges

    Aalen (ots) - Aalen: 6-Jähriger leicht verletzt Glücklicherweise nur leichte Verletzungen zog sich ein 6-Jähriger am Mittwochvormittag bei einem Verkehrsunfall zu. Gegen 11.10 Uhr befuhr eine 29-Jährige mit ihrem VW die Stollbergstraße in Richtung Leintalstraße, wo sie den von rechts kommenden Jungen übersah, der dort mit seinem Kinderrad unterwegs war. Der Kleine wurde leicht von dem Fahrzeug erfasst und stürzte ...

  • 01.02.2023 – 15:13

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht und Unfall

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Unfallflucht Zwischen 9:45 Uhr und 20:50 Uhr am Dienstag beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen in einem Parkhaus in der Mauerstraße auf Etage 3 geparkten PKW der Marke Mazda beim Ein- oder Ausparken. Nach dem Unfall entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Örtlichkeit. An dem Mazda entstand Sachschaden von rund 2.000 Euro. Die Polizei Schwäbisch Hall ...