Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Versuchter Einbruch - Rabiater Ladendieb - Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Rudersberg: Von Fahrbahn abgekommen

Ein 39 Jahre alter Opel-Fahrer befuhr am Dienstagvormittag gegen 10:40 Uhr die Brückenstraße zwischen Michelau und Asperglen und kam hierbei alleinbeteiligt nach links von der Straße ab. Das Fahrzeug drehte sich um 180 Grad und kam im Straßengraben zum Liegen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro, verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Schorndorf-Miedelsbach: Versuchter Einbruch

Am Dienstag in der Zeit zwischen 7 Uhr und 14 Uhr versuchten bisher unbekannte Diebe in ein Einfamilienhaus im Akazienweg einzubrechen. Die Einbrecher gelangten glücklicherweise nicht ins Innere des Hauses, allerdings verursachten sie beim Einbruchsversuch Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegengenommen.

Winterbach: Unfallflucht

Zwischen Montagmorgen und Dienstagnachmittag beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer einen in der Straße Am Weilerbach geparkten VW und fuhr anschließend unerlaubt weiter. Hinweise auf den geflüchteten Unfallverursacher werden vom Polizeirevier Schorndorf unter der Telefonnummer 07181 2040 entgegengenommen.

Backnang: Rabiater Ladendieb geflüchtet

Ein Ladendieb entwendete am Dienstag gegen 10 Uhr in einem Discounter in der Gartenstraße Schokolade im Wert von über 70 Euro. Er steckte die Ware ein und wollte damit das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen. Beschäftigte versuchten noch den Dieb beim Verlassen des Gebäudes festzuhalten, wurden jedoch von ihm zur Seite gestoßen. Der Mann rannte zunächst zu Fuß weg und flüchtete im weiteren Verlauf mit einem Kastenwagen. Weitere Hinweise zum Tatgeschehen und auf das noch unbekannte Fluchtfahrzeug, nimmt die Polizei in Backnang unter Tel. 07191/9090 entgegen.

Backnang: Unfallflucht

Auf einem Kundenparkplatz eines Warenhauses in der Industriestraße stieß am Dienstag zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr ein unbekannter Autofahrer gegen einen dort parkenden Pkw BMW. Hierbei verursachte er ca. 600 Euro Sachschaden und flüchtete anschließend. Die Polizei Backang bittet um Hinweise auf den unbekannten Verursacher und nimmt diese unter Tel. 07191/9090 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.12.2022 – 08:09

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen: Aufgefahren Verkehrsbedingt hielt eine 49-Jährige ihren Dacia am Dienstagabend gegen 17.20 Uhr auf der Kolpingstraße an. Ein 28-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Mercedes auf, wobei ein Sachschaden von rund 4000 Euro entstand. Hüttlingen: Fußgänger schwer verletzt Nachträglich wurde ein Verkehrsunfall angezeigt, bei dem ein Fußgänger am vergangenen Mittwoch schwer verletzt wurde. Mit ihrem VW Tiguan bog eine 56-Jährige gegen ...

  • 13.12.2022 – 19:40

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Vermisster ist wieder da

    Aalen (ots) - Crailsheim: Vermisster ist wieder da Der 25-jährige Mann, der seit dem Dienstagmittag aus Crailsheim vermisst wurde, ist am Abend wieder nachhause zurückgekehrt. Hier folgt der Text der ursprünglichen Meldung: 13.12.2022, 16:58 Uhr Crailsheim/Kreßberg: Seit Dienstagmittag wird ein 25-jähriger Mann aus Crailsheim vermisst. Die gesuchte Person war heute nicht bei der Arbeit erschienen und könnte ...

  • 13.12.2022 – 16:58

    POL-AA: Crailsheim/Kreßberg: Personensuche - Polizeihubschrauber im Einsatz

    Crailsheim/Kreßberg: (ots) - Seit Dienstagmittag wird ein 25-jähriger Mann aus Crailsheim vermisst. Die gesuchte Person war heute nicht bei der Arbeit erschienen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Die Polizei hat zwischenzeitlich ein Sucheinsatz im Bereich der Gemeinde Kreßberg eingeleitet, zu dem nun auch ein Polizeihubschrauber und eine ...