Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

Aalen (ots)

Aalen: Aufgefahren

Verkehrsbedingt hielt eine 49-Jährige ihren Dacia am Dienstagabend gegen 17.20 Uhr auf der Kolpingstraße an. Ein 28-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Mercedes auf, wobei ein Sachschaden von rund 4000 Euro entstand.

Hüttlingen: Fußgänger schwer verletzt

Nachträglich wurde ein Verkehrsunfall angezeigt, bei dem ein Fußgänger am vergangenen Mittwoch schwer verletzt wurde. Mit ihrem VW Tiguan bog eine 56-Jährige gegen 18.30 Uhr von der Wasseralfinger Straße nach links in die Haldenstraße ein. Hierbei übersah sie den 77 Jahre alten Fußgänger und erfasste diesen mit ihrem Fahrzeug. Der 77-Jährige wurde stationär im Krankenhaus aufgenommem.

Westhausen-Reichenbach: 81-Jährige von Pkw erfasst

Am Dienstagmittag gegen 12 Uhr fuhr eine 69-Jährige mit ihrem Ford aus einer Tiefgarage in der Tolnauer Straße aus. Dabei übersah sie eine 81 Jahre alte Fußgängerin und erfasste diese mit ihrem Fahrzeug. Die 81-Jährige stürzte auf die Straße, wobei sie leicht verletzt wurde.

Jagstzell: Zu weit links gefahren

Auf rund 2500 Euro wird der Sachschaden geschätzt, der am Dienstag bei einem Verkehrsunfall entstand. Im Kurvenbereich auf der B290 bei Kellerhof fuhr ein 19-Jähriger mit seinem Renault zu weit links, wobei er den Seat Leon eines 35-Jährigen streifte.

Schwäbisch Gmünd: Unfallflucht

Ein unfallflüchtiger Fahrzeuglenker beschädigte am Dienstagabend gegen 19.20 Uhr beim Ausparken seines silbernen Mercedes Benz A-Klasse einen in der Hinteren Schmiedgasse abgestellten Mercedes, wobei ein Sachschaden von rund 10.000 Euro entstand. Weitere Hinweise auf den Verursacher bzw. dessen Fahrzeug, an welchem ein ausländisches Kennzeichen angebracht war, nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd, Tel.: 07171/3580 entgegen.

Waldstetten: Vorfahrt missachtet - 6000 Euro Schaden

An der Einmündung Brunnengasse / Straßdorfer Straße missachtete eine 54-jährige Opel-Fahrerin am Dienstagnachmittag gegen 16 Uhr die Vorfahrt eines 19 Jahre alten Skoda-Fahrers. Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 6000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: 10.000 Euro Sachschaden

Mit seinem BMW befuhr ein 21-Jähriger am Dienstagmorgen zwischen 00.30 Uhr und 1 Uhr die Kreisstraße 3268 in Richtung Großdeinbach. Eigenen Angaben zufolge kam ihm in einer Linkskurve ein Fahrzeug entgegen, welches zum Teil auf seinem Fahrstreifen fuhr. Der 21-Jährige erschrak und fuhr daher gegen die Leitplanke, wobei er einen Sachschaden von ca. 10.000 Euro verursachte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 13.12.2022 – 19:40

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Vermisster ist wieder da

    Aalen (ots) - Crailsheim: Vermisster ist wieder da Der 25-jährige Mann, der seit dem Dienstagmittag aus Crailsheim vermisst wurde, ist am Abend wieder nachhause zurückgekehrt. Hier folgt der Text der ursprünglichen Meldung: 13.12.2022, 16:58 Uhr Crailsheim/Kreßberg: Seit Dienstagmittag wird ein 25-jähriger Mann aus Crailsheim vermisst. Die gesuchte Person war heute nicht bei der Arbeit erschienen und könnte ...

  • 13.12.2022 – 16:58

    POL-AA: Crailsheim/Kreßberg: Personensuche - Polizeihubschrauber im Einsatz

    Crailsheim/Kreßberg: (ots) - Seit Dienstagmittag wird ein 25-jähriger Mann aus Crailsheim vermisst. Die gesuchte Person war heute nicht bei der Arbeit erschienen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Die Polizei hat zwischenzeitlich ein Sucheinsatz im Bereich der Gemeinde Kreßberg eingeleitet, zu dem nun auch ein Polizeihubschrauber und eine ...

  • 13.12.2022 – 14:53

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfall auf Autobahn

    Aalen (ots) - Aalen/BAB7: Auffahrunfall-Zeugen gesucht Auf der BAB7 ereignete sich am Dienstag gegen 12.10 Uhr ein Unfall, zu welchem die Polizei Zeugenhinweise sucht. Ein 51 Jahre alter Mercedes-Fahrer sowie ein 61 Jahre alter VW-Fahrer waren in Richtung Würzburg unterwegs, als es zwischen den Anschlussstellen Oberkochen und Westhausen zum Auffahrunfall kam. Verkehrsteilnehmer, die den Unfallhergang beobachten konnten, ...