Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfallflucht, Auffahrunfall, Dieseldiebstahl

Aalen (ots)

Crailsheim: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer kam am Montag gegen 14:00 Uhr auf der Jagstheimer Hauptstraße offenbar ins Schleudern. Hierdurch kam er von der Fahrbahn ab und in den Grünstreifen. Dabei kollidiere das Fahrzeug mit einem Leitpfosten und einem Poller. Der Unbekannte Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise auf den Unfallverursacher unter Telefon 07951 480-0.

Mainhardt: Auffahrunfall

Gegen 13:40 Uhr am Montag befuhr ON01 befuhr eine 53 Jahre alte Renault-Fahrerin hinter einem 42-jährigen Mazda-Fahrer die B14 in Fahrtrichtung Michelfeld. An der Kreuzung Maibachstraße musste der Mazda-Fahrer sein Fahrzeug bis zum Stillstand abbremsen. Die Renault-Fahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Mazda auf. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 2000 Euro.

Crailsheim: Dieseldiebstahl

Zwischen Samstag, 14:00 Uhr und Montag, 3:45 Uhr machten sich Unbekannte an den Tank eines auf dem Reußenberg-Parkplatz an der Autobahn A6 in Fahrtrichtung Nürnberg zu schaffen. Dabei entwendeten die unbekannten Täter über 800 Liter Diesel im Wert von rund 1.600 Euro.

Die Verkehrspolizei Kirchberg an der Jagst bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07904 942-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.09.2022 – 15:26

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle, Fahrraddiebstahl, gelöste Radschrauben und Körperverletzung

    Aalen (ots) - Aalen: Kettenreaktion Insgesamt vier beschädigte Fahrzeuge mit einem Gesamtschaden von mehreren tausend Euro waren die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen gegen 6.30 Uhr ereignete. Mit seinem Mercedes Benz fuhr ein 45-Jähriger auf der B 29, kurz vor der Einmündung der B 290, auf den verkehrsbedingt stehenden VW eines 19-Jährigen auf. ...

  • 26.09.2022 – 14:50

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Diebstähle, Unfall

    Aalen (ots) - Lorch: Radfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt Am Montagmorgen gegen 07:30 Uhr befuhr eine 38-jährige Peugeot-Fahrerin die Plüderhäuser Straße in Richtung der Schorndorfer Straße. Im dortigen Kreuzungsbereich übersah sie eine vorfahrtsberechtigte 53-jährige Radfahrerin, welche auf der Schorndorfer Straße in Richtung Waldhausen unterwegs war. Es kam zur Kollision zwischen den beiden ...