Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Kreisverkehr übersehen

Aalen (ots)

Rainau: Kreisverkehr übersehen

Ein 20 Jahre alter BMW-Fahrer befuhr am Freitagmorgen die L1029 von Röhlingen in Richtung Aalen. Womöglich war er dabei zu flott unterwegs, weshalb er gegen 5.30 Uhr den Kreisverkehr bei Weiler zu spät erkannte und diesen geradeaus überfuhr. Dabei streifte er ein Verkehrszeichen, an seinem BMW entstand Totalschaden von rund 2500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 09.09.2022 – 10:00

    POL-AA: Polizeipräsidium Aalen: Die Schule geht wieder los - aber SICHER!

    Aalen (ots) - Nach einem rekordverdächtigen Sommer zeigt das Thermometer nun allmählich wieder niedrigere Temperaturen an - ein klares Indiz dafür, dass die letzten Tage des Sommers bald gezählt sind und er alsbald dem Herbst das Feld überlassen muss. Mit dem Sommer gehen auch die (für manche Eltern schier endlos langen) Sommerferien zu Ende und für die Schüler ...

  • 09.09.2022 – 08:29

    POL-AA: Ostalbkreis: Randalierer, Unfälle, Exhibitionist, ausgelaufener Treibstoff

    Aalen (ots) - Aalen: In psychischem Ausnahmezustand Mit insgesamt 6 Streifenfahrzeugen rückten Beamte des Polizeipräsidiums Aalen am Donnerstagnachmittag gegen 16.20 Uhr in die Rombacher Straße aus, nachdem dort ein 31-Jähriger Personen bedrohte. Der Mann war mit einer Eisenstange bewaffnet und griff die Personen wohl auch an. Er konnte in seiner Wohnung dingfest ...