Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Autos zerkratzt - Unfälle - Scheibe beschädigt

Aalen (ots)

Waiblingen: Autos zerkratzt

Am Samstag zwischen 0:30 Uhr und 11:30 Uhr wurden zwei Pkw, die in der Winnender Straße geparkt waren, im Bereich der vorderen rechten Fahrzeugseite zerkratzt. Hinweise auf die Täter werden vom Polizeirevier Waiblingen unter der Telefonnummer 07151 950422 entgegengenommen.

Waiblingen: Unfallflucht

Am Samstag im Zeitraum zwischen 13:20 Uhr und 13:50 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer auf dem Lidl-Parkplatz in der Devizesstraße einen geparkten Pkw und fuhr anschließend unerlaubt weiter. Zeugenhinweise auf den geflüchteten Autofahrer nimmt das Polizeirevier Waiblingen telefonisch unter der Nummer 07151 950422 entgegen.

Waiblingen: Scheibe beschädigt

Zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag warfen bisher unbekannte Vandalen einen Cityroller durch ein Fenster eines Gebäudes in der Straße Alter Postplatz und beschädigten die Fensterscheibe hierdurch. Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 07151 950422 mit dem Polizeirevier Waiblingen in Verbindung zu setzen.

Winnenden-Schelmenholz: Unfallflucht

In der Zeit zwischen Freitag, 14 Uhr und Sonntag, 19:20 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer einen in der Straße Birkenrain geparkten BMW und fuhr anschließend unerlaubt weiter. Der BMW wurde im Bereich der Stoßstange hinten links beschädigt. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Winnenden unter der Telefonnummer 07195 6940 entgegen.

Allmersbach im Tal: Mehrere Verletzte und hoher Schaden bei Verkehrsunfall

Ein 42 Jahre alter Autofahrer fuhr am Sonntagnachmittag gegen 16:30 Uhr mit seinem Mercedes die Landesstraße 1120 von Stöckenhof kommend in Richtung Königsbronnhof entlang. Hierbei überholte er zwei Pkw und bemerkte nicht, dass der vordere der beiden Autofahrer mit seinem Nissan nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Pkw, anschließend kam der Mercedes nach links von der Straße ab und überschlug sich. Der Fahrer des Mercedes, seine 41-jährige Mitfahrerin sowie ein 5-jähriger Junge, der sich ebenfalls im Auto befand, wurden nach aktuellem Stand leicht verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf insgesamt 60.000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn musste zeitweise komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-106
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 07.08.2022 – 11:09

    POL-AA: Korrektur zur Pressemeldung Ostalbkreis bis 09:00 Uhr: Ergänzung

    Aalen (ots) - Schwäbisch Gmünd: Diebstahl mit Zeugenaufruf Am Samstagmittag gegen 13:35 Uhr befand sich eine 30-jährige Dame mit ihren Einkäufen an der Bushaltestelle in der Buchstraße Höhe Hausnummer 195. Sie bemerkte, dass sie ihr Handy an der Kasse im Media-Markt liegen gelassen hatte. Um ihr Handy zu holen, ließ sie die beiden schweren Einkaufstaschen an der ...

  • 07.08.2022 – 11:03

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Zeugenaufruf für das Polizeirevier Fellbach

    Aalen (ots) - Fellbach: Streit in U-Bahn Am Samstagnachmittag gegen 16:30 Uhr wollte ein 45-jähriger Mann mit seinem Hund an der Haltestelle Uff-Kirchhof in Stuttgart in die U 1 nach Fellbach einsteigen. Beim Einsteigen in die Bahn ging die Türe mehrfach auf und zu und traf den Herrn. Gegen 16:45 Uhr befand man sich dann an der Haltestelle Lutherkirche in Fellbach. ...

  • 07.08.2022 – 09:29

    POL-AA: Pressemeldung Landkreis Schwäbisch Hall bis 09:00 Uhr

    Aalen (ots) - Schrozberg: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinwirkung Am Samstagnachmittag gegen 14:45 Uhr befuhr ein 23-jähriger Opel Vectra Fahrer die Blaufelder Straße in Fahrtrichtung Blaufelden. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und dem Einfluss von Alkohol kommt er in der Ausfahrt des dortigen Kreisverkehrs nach links von der Fahrbahn ab und überfährt zunächst ein Verkehrszeichen. Als er ...