Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schwäbisch Gmünd: Fahndungserledigung - Öffentlichkeitsfahndung nach 59-Jährigem

Aalen (ots)

Der Vermisste 59-jährige Mann aus Schwäbisch Gmünd konnte am Sonntag, 05.06.2022 in Aalen durch die Polizei angetroffen und zu seinem Wohnort verbracht werden. Die Fahndung hat sich somit erledigt. Es wird um Löschung des Fahndungsfotos gebeten.

Zum besseren Verständnis wird die vorangegangene Pressemitteilung nochmals angefügt:

Seit dem 29.04.22 wird der 59-jährige Manfred M. vermisst. Zuletzt wurde er am Freitag, 29.04.22 gegen 7 Uhr in Schwäbisch Gmünd - Hussenhofen gesehen. Es muss davon ausgegangen werden, dass der Vermisste orientierungslos und auf ärztliche Hilfe bzw. Medikamente angewiesen ist. Vermutlich ist er im Besitz seines ÖPNV-Tickets, so dass er mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein könnte.

Nach neuesten Erkenntnissen wurde der Vermisste vermutlich letztmals am 14.05.2022 in Neuhausen ob Eck (Landkreis Tuttlingen) gesehen.

Der Vermisste ist etwa 175 cm groß und wiegt 75-80 kg. Er hat grau-braune Haare (Halbglatze). Bekleidet ist er vermutlich mit einer blauen Jeanshose und einer schwarzen Jacke.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen