Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 10:00 Uhr

Aalen (ots)

Satteldorf: Unfall zwischen Radlerin und Fußgänger

Am Samstag, 28.05.2022, gegen 13:35 Uhr fuhr eine 53-jährige Pedelec-Fahrerin auf den Fuß- und Radweg hinter dem Alexandrinenstrift im Breitäckerweg. Hierbei übersah sie einen 22-jährigen Jogger und stieß mit diesem zusammen. Beide Personen stürzten und zogen sich leichte Verletzungen zu. An dem Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 150 Euro.

Schwäbisch Hall: Zeugen gesucht nach Sachbeschädigung an Siloballen

Im Zeitraum von Mittwoch, 25.05.2022, 16:00 Uhr bis Samstag, 28.05.2022, 08:00 Uhr wurden zwischen Ottersbach und Ilshofen-Oberscheffach vier Siloballen beschädigt. Zwölf solche Siloballen mit Silage lagerten neben einem Feldweg, ca. 500 Meter nach Otterbach. An vier davon wurde, vermutlich mit einem Messer, die blaue Kunststofffolie mehrfach aufgeschlitzt. In die Silage drang so Wasser und beschädigte diese. Der Schaden belief sich auf ca. 240 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Hall unter 0791 400524 zu melden.

Schwäbisch Hall: Zeugen gesucht nach Unfallflucht

Am Samstag, 28.05.2022 zwischen 12:00 und 12:20 Uhr wurde in der Robert-Bosch-Straße ein parkender VW beschädigt. Der VW stand zu diesem Zeitpunkt auf dem Parkplatz des dortigen Baumarktes. Ein bislang unbekannter anderes Fahrzeug fuhr vermutlich rückwärts aus einer Parklücke und beschädigte den VW am vorderen Stoßfänger mit der Anhängerkupplung. Der Schaden am VW belief sich auf ca. 3000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwäbisch Hall unter 0791 400524 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.05.2022 – 17:33

    POL-AA: Aalen: Polizeieinsatz in Aalen

    Aalen (ots) - Aalen: Polizeieinsatz nach vorgetäuschter Suizidandrohung In der Memellandstraße in Aalen wurde der Polizei eine Suizidandrohung gemeldet. Deswegen wurden zwei Polizeistreifen sowie der Rettungsdienst dorthin entsandt. Bevor konkrete Einsatzmaßnahmen getroffen wurden, gelang es dem Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Aalen telefonisch Kontakt zu der Person herzustellen. Dabei stellte sich ...

  • 28.05.2022 – 13:00

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfallflucht bei Großerlach

    Waiblingen (ots) - Großerlach: Unfallflucht mit Quad Am Freitag gegen 14:15 Uhr fuhr eine Autofahrerin mit ihrem Alfa Romeo auf der K1813 von Oberfischbach in Richtung Großerlach. An der Einmündung Mittelfischbach fuhr ein Quad nach links in Richtung Oberfischbach auf die K1813 ein und missachtete dabei die Vorfahrt der Autofahrerin. Die Autofahrerin versuchte noch nach links auszuweichen. Ihr Auto wurde jedoch von dem ...