Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfälle

Rems-Murr-Kreis: (ots)

Backnang: Vorfahrt missachtet

Ein 24-jähriger Audi-Fahrer befuhr am Dienstag gegen 16.15 Uhr die Wilhelm-Föll-Straße und stieß beim Einbiegen in die Straße Im Kelteräcker mit einem Motorradfahrer zusammen. Der 16-jährige Zweiradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.

Schorndorf: Pedale verwechselt

Eine 81-jährige Fahrerin eines VW Up fuhr am Dienstag gegen 16.15 Uhr in der Winterbacher Straße aus einem Parkplatz aus. Sie verwechselte dabei das Brems- mit dem Gaspedal und fuhr gegen ein Gebäude. Die Autofahrerin blieb unverletzt, der von ihr verursachte Sachschaden beläuft sich auf 5000 Euro.

Welzheim: Betrunkener Autofahrer

Der Fahrer eines Renault Master befuhr am Dienstagmorgen zwischen 8.40 Uhr und 9.25 Uhr die L 1080. Er kam bei Klaffenbach von der Fahrbahn ab prallte gegen die Leitschutzplanke. Es entstand dabei Sachschaden in Höhe von über 10.000 Euro. Der Autofahrer flüchtete und konnte später als Unfallverursacher ermittelt werden. Der 49-jährige Autofahrer wurde in der Folge von der Polizei zuhause stark betrunken angetroffen, ein Atemalkoholtest ergab 2,6 Promille. Es wurde ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

Waiblingen-Hegnach: Unfallflucht

Am Dienstag in der Zeit zwischen 15:45 Uhr und 17 Uhr beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer in der Hauptstraße einen geparkten VW Golf im Bereich des linken vorderen Kotflügels und fuhr danach unerlaubt weiter. Die Schadenshöhe am VW beläuft sich auf ca. 4000 Euro. Hinweise auf den Verursacher werden vom Polizeirevier Waiblingen telefonisch unter der Nummer 07151 950422 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 27.04.2022 – 08:12

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch, Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Auffahrunfall Am Dienstagabend gegen 19:40 Uhr befuhr ein 38-jähriger Opel-Fahrer die Johanniterstraße in Richtung der Gaildorfer Straße. Dabei erkannte er zu spät, dass eine vor ihm fahrende 57-jährige Audi-Fahrerin verkehrsbedingt abbremsen musste. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 4500 Euro entstand. ...

  • 26.04.2022 – 17:00

    POL-AA: Aalen: Unfälle auf A7

    Aalen (ots) - Kurz vor 16 Uhr ereigneten sich auf der A7 bei Aalen-Waldhausen zwei Unfälle. Eine 61-jährige Fahrerin eines Mercedes Cabrio fuhr in Richtung Ulm, als sie bei Regen aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Straße abkam. Ihr Auto prallte gegen eine Notrufsäule und eine Böschung, ehe es wieder auf der Fahrbahn zum Stehen kam. Die Autofahrerin wurde beim Unfall schwer verletzt und musste vom Rettungsdienst in eine Klink verbracht werden. Der ...

  • 26.04.2022 – 16:40

    POL-AA: Winnenden: Mann im psychischen Ausnahmezustand widersetzt sich

    Winnenden: (ots) - Beamte des Polizeireviers Winnenden wurden am Dienstagvormittag gegen 10:30 Uhr in die Psychiatrische Klinik in die Schloßstraße gerufen, da sich ein 40 Jahre alter Mann offenbar im psychischen Ausnahmezustand befand und Suizidgedanken geäußert hatte. Als die Beamten den Mann außerhalb der Klinik antrafen, verletzte dieser sich mit einer ...