Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Winnenden: Mann im psychischen Ausnahmezustand widersetzt sich

Winnenden: (ots)

Beamte des Polizeireviers Winnenden wurden am Dienstagvormittag gegen 10:30 Uhr in die Psychiatrische Klinik in die Schloßstraße gerufen, da sich ein 40 Jahre alter Mann offenbar im psychischen Ausnahmezustand befand und Suizidgedanken geäußert hatte. Als die Beamten den Mann außerhalb der Klinik antrafen, verletzte dieser sich mit einer Glasscherbe mehrfach am Arm. Zum Eigenschutz wurde er von den Polizisten überwältigt und in die Klinik gebracht. Hiergegen wehrte sich der Mann, beleidigte und bedrohte zudem die Beamten sowie die eingesetzten Rettungskräfte. Gegen den 40-Jährigen wurde von der Polizei ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen