Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbrüche, Unfall und Unfallflucht

Aalen (ots)

Rot am See-Brettenfeld: Einbruch

Zwischen Samstag, 20:30 Uhr und Dienstag, 9:00 Uhr beschaffte sich ein unbekannter Täter Zutritt zu einer Scheune in der Brettheimer Straße. Von dort aus, ging der Täter weiter und öffnete mittels verschiedener Werkzeuge eine Werkstatttüre. Aus der Werkstatt entwendete er dann zwei Maschinen der Marke Makita, sowie ein neuwertiges Cerankochfeld. Der Wert des Diebesgutes liegt bei mehreren hundert Euro.

Die Polizei Rot am See bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07955 454.

Kirchberg an der Jagst: Unfallflucht

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte vermutlich beim Rangieren am Dienstag zwischen 9:02 Uhr und 9:10 Uhr einen auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Fritz-Jaeger-Straße geparkten Dacia Dokker. An dem Dacia entstand ein Sachschaden von rund 750 Euro.

Die Polizei Crailsheim bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 07951 480-0.

Gaildorf: Unfall

Kurz vor 14:00 Uhr befuhr eine 23-Jährige mit ihrem Fiat hinter einem 47-jährigen Renault-Fahrer die Straße In der Eschenau. Als der Renault-Fahrer nach links auf die Gegenfahrbahn zog, um wiederrum nach rechts auf ein Firmengelände einzufahren, ging die 23-jährige Fiat-Fahrerin davon aus, der Renault-Fahrer wolle am linken Fahrbahnrand anhalten und fuhr auf ihrer Spur weiter. Dabei kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der dabei entstandene Sachschaden liegt bei rund 4.500 Euro.

Schwäbisch Hall: Gartenhütte aufgebrochen

Im Bereich Breiteich wurde zwischen Montag, 18:00 Uhr und Dienstag, 16:00 Uhr eine Gartenhütte in einer Kleingartenanlage aufgebrochen. Entwendet wurde offenbar nichts. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 100 Euro.

Die Polizei Schwäbisch Hall bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0791 400-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen