Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Fanschal geraubt, Kupferdiebstahl, Unfälle, Feuerwehreinsatz

Aalen (ots)

Aalen: Fußballfan von Gruppe angegriffen

Nach der Rückkehr von einem Fußballspiel traf ein 23-Jähriger in der Nacht auf Samstag gegen 01:20 Uhr am Bahnhofsvorplatz auf eine größere Gruppe von Männern. Aus der Gruppe wurde von dem 23-Jährigen die Herausgabe seines Fanschals gefordert. Da dieser den Aufforderungen nicht nachkam, wurde er von mehreren Männern festgehalten und mit den Fäusten geschlagen. Schließlich wurde ihm sein Schal gewaltsam entrissen. Während sich ein Teil der Gruppe zu Fuß entfernte, stiegen andere in einen Pkw. Die Polizei Aalen sucht nun Zeugen des Vorfalls und bittet Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 07361/ 5240 zu melden.

Ellwangen: Kupfer entwendet

Von einem Gelände einer Firma in der Wilhelm-Maybach-Straße wurden zwischen Donnerstag, 07.04. und Freitag, 08.04.2022 ca.2 bis 2,5 Tonnen Kupfer entwendet. Hinweise bitte an das Polizeirevier Ellwangen unter 07961/9300.

Ellwangen: Beim Einparken beschädigt

Ein 20-Jähriger beschädigte am Samstagmittag, gegen 14 Uhr beim Einparken in der Sebastian-Merkle-Straße einen dort geparkten PKW. Durch den Zusammenstoß entsteht Sachschaden in Höhe von ca. 7500 Euro.

Ellwangen: Ausgewichen und mit Laternenmast kollidiert

Ein 26-jährige Fahrer eines Ford C-Max erkannte am Samstag, gegen 17:40 Uhr zu spät, dass ein in der Secklergasse vor ihm fahrender PKW anhalten musste, weshalb er reflexartig auswich, nach rechts von der Fahrbahn abkam und im weiteren Verlauf mit einem Laternenmast kollidierte. Dabei entstand geschätzt ein Schaden in Höhe von 3200 Euro.

Bopfingen-Kerkingen: Brand

Am Montagfrüh wurde ein Brand in der Schneidheimer Straße gemeldet. Gegen 02:40 Uhr ist es auf einem Firmengelände an einer Heizungsanlage zu einem Brand gekommen, der durch die eingesetzte Feuerwehr Bopfingen und Kerkingen schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden konnte. Die Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt aus.

Lorch: Unfall beim Überholen

Ein leicht Verletzter und ein Sachschaden von ungefähr 25.000 Euro sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Sonntagmittag auf der B297 zwischen Göppingen und Lorch ereignete. Gegen 12 Uhr befuhr ein 41-jähriger Fahrer eines Daimler-Benz die B297 hinter einem 32-Jährigen Citroen-Fahrer in Richtung Lorch. Auf Höhe Unterkirneck setzte er zum Überholen an. Als er sich auf Höhe des Citroen befand, scherte dieser ebenfalls zum Überholen aus und stieß seitlich mit dem Daimler-Benz zusammen. Durch die Kollision geriet der 32-Jährige ins Schleudern und touchierte sowohl den ansteigenden Grünstreifen als auch die links parallel verlaufende Stahlschutzplanke. Im weiteren Verlauf wurde er gegen einen Ford-Fiesta eines 73-Jährigen abgewiesen, überschlug sich und kam quer zur Fahrbahn auf den Rädern zum Stillstand. Der 41-Jährige wurde leicht verletzt.

Aalen-Ebnat: Ins Schleudern geraten

Am Freitag gegen 17:50 Uhr befuhr ein 36-Jähriger mit seinem Porsche-Boxster die BAB 7 in Richtung Ulm. Als er die Autobahn an der Anschlussstelle Oberkochen verließ, geriet er in der Kurve der Abfahrt ins Schleudern und prallte anschließend gegen die Schutzplanke. Am PKW entsteht Sachschaden in Höhe von ca. 4000,00EUR, an der Schutzplanke in Höhe von ca. 500,00EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 11.04.2022 – 08:42

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbrüche, Auffahrunfall

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall: Gegenstände aus Halle entwendet Ein Dieb verschaffte sich zwischen Samstagvormittag 09:30 Uhr und Sonntagvormittag 09:00 Uhr Zutritt zu einer Halle in der Berliner Straße. Aus dortigem Kühlraum entwendete er anschließend Getränkekisten und Nahrungsmittel im Wert von etwa 220 Euro. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer ...

  • 11.04.2022 – 08:20

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Fahruntüchtige Autofahrer - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang/Murrhardt: Autofahrer unter Drogeneinwirkung In der Fornsbacher Straße in Murrhardt wurde am Sonntagvormittag gegen 11.40 Uhr ein 22-jähriger Peugeot-Fahrer anlässlich einer allgemeinen Verkehrskontrolle von der Polizei angehalten und überprüft. Hierbei ergaben sich konkrete Anhaltspukte, dass der Autofahrer unter Drogeneinwirkung ...