Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Murrhardt: 24-Jähriger mit Messer lebensbedrohlich verletzt

Murrhardt: (ots)

Murrhardt: 24-Jähriger mit Messer lebensbedrohlich verletzt

Ein 24-jähriger Mann wurde am Mittwochnachmittag in der Entengasse mit einem scharfen Gegenstand lebensgefährlich verletzt. Nach dem Besuch der Familie seiner Freundin lief das spätere Opfer auf der Straße. Der 16-jährigen Bruder seiner Freundin ging den vorliegenden Erkenntnissen hinterher, woraufhin es zunächst zwischen den beiden zu einer verbalen Auseinandersetzung kam. Als der 24-Jährige weiterging, wurde er vermutlich mit einem Messer mehrfach am Rücken verletzt. Nachdem der Tatverdächtige nach dem Geschehen geflüchtet war, konnte das Opfer noch selbst die Rettungsdienste alarmieren. Er wurde umgehend notärztlich versorgt und anschließend in ein Krankenhaus verbracht, wo er notoperiert wurde. Der 24-Jährige ist mittlerweile außer Lebensgefahr. Die Polizei konnte noch am Mittwochabend den 16-jährigen syrischen Tatverdächtigen festnehmen. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragte nach Prüfung des Vorfalls einen Haftbefehl. Der Tatverdächtige wird am Donnerstagnachmittag einem Haftrichter vorgeführt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen, insbesondere in Hinblick auf das noch unbekannte Tatmotiv, dauern an. Sollten Anwohner oder Passanten den Vorfall auf der Straße beobachtet haben, werden diese gebeten, sich mit der Kripo Waiblingen unter Tel. 07361/5800 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 17.02.2022 – 09:53

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Unfälle

    Aalen (ots) - Essingen: Unfall bei Spurwechsel Gegen 17:50 Uhr befuhr am Mittwoch ein bislang Unbekannter LKW-Fahrer die rechte Spur der B29 von Aalen nach Schwäbisch Gmünd. Beim Fahrbahnwechsel, auf Höhe einer dortigen Spedition, übersah er eine nachfolgende 52-jährige Audi-Fahrerin und drängte diese von der Fahrbahn ab. Infolgedessen wurde das Fahrzeug in die Leitplanke gedrückt, wobei ein Sachschaden in Höhe ...

  • 17.02.2022 – 09:11

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 26-Jähriger in psychiatrische Fachklinik eingewiesen - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Oppenweiler: Mountainbiker schwer verletzt Ein 16-jähriger Mountainbiker befuhr am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr einen Trail im Gewann Kelterberg. Dabei kollidierte er aus unbekannten Gründen mit einem Baum und verletzte sich schwer. Sein Begleiter verständigte umgehend die Rettungsdienste, die den Verletzten bargen, medizinisch versorgten ...