Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 13:00 Uhr

Aalen (ots)

Kirchberg an der Jagst: Frontalzusammenstoß durch Unachtsamkeit

Am Freitagabend gegen 23:45 Uhr befuhr ein 23-jähriger Peugeot-Fahrer die Rothenburger Straße in Richtung der L1040. In einer Rechtskurve verlor er durch Unachtsamkeit die Kontrolle über seinen PKW und geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einer ordnungsgemäß entgegenkommenden 38-jährigen Daimler-Benz Fahrerin. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Crailsheim: Unfall im Gegenverkehr

Am Freitag gegen 19:06 Uhr befuhr eine 76-jährige Opel-Fahrerin die Kreuzbergstraße in Richtung Ellwanger Straße. Hierbei kam sie beim Vorbeifahren an mehreren geparkten Autos auf die Gegenspur. Dadurch kam es zu einem Unfall mit einem ihr entgegenkommenden 25-jährigen Golf-Fahrer. Es entstand an beiden Autos ein Sachschaden von jeweils 3.500 Euro.

Kreßberg-Mariäkappel: Brand in Mehrfamilienhaus

Am 1. Weihnachtsfeiertag gegen 6:20 Uhr kam es in der Straße Am Dorfbrunnen zu einem Dachstuhlbrand. Ersten Ermittlungen zufolge wurde das Feuer durch einen technischen Defekt in der Stromleitung ausgelöst und breitete sich über den Dachstuhl auf die darunterliegende Wohnung aus. Die Neun Bewohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen und blieben glücklicherweise alle unverletzt. Die vor Ort kommende Bürgermeisterin kümmerte sich um eine Unterbringung für die Bewohner, da das Gebäude vorerst nicht mehr bewohnbar ist. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 100.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 24.12.2021 – 21:43

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall - Wohnhausbrand

    Aalen (ots) - Schwäbisch Hall - Wohnhausbrand Am Heiligabend gegen 17:45 Uhr kam es in der Scheffelsteige zum Brand eines Einfamilienhauses. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte sich eine Heizdecke, vermutlich infolge eines technischen Defekts, entzündet. Trotz ersten Löschversuchen durch den 86-jährigen Bewohner und eine 70-jährige Nachbarin griff das Feuer auf das Gebäude über bis es schließlich in Vollbrand ...

  • 24.12.2021 – 11:03

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis - Verkehrsunfälle

    Aalen (ots) - Weinstadt-Endersbach - Verkehrsunfallflucht Am Donnerstag, zwischen 11.15 und 11.30 Uhr, beschädigte vermutlich ein schwarzer Pkw einen geparkten Audi A6 allroad quattro. Der Audi stand in der Großheppacher Straße, auf dem LIDL-Parkplatz. Der schwarze Pkw beschädigte die hintere Türe am Audi und flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden in Höhe von ca. 2000 Euro zu kümmern. Das ...