Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Schwäbisch-Hall: Pressemeldungen bis 08:45 Uhr

Aalen (ots)

Wolpertshausen: Unfall auf der BAB 6

Am Samstag gegen 11:05 Uhr kam es auf der Bundesautobahn A6 im Bereich Wolpertshausen zu einem Verkehrsunfall. Der 20-jährige Fahrer eines BMW kam dabei aus bislang ungeklärter Ursache alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei entstand am BMW ein Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. Außerdem wurden mehrere Meter Wildschutzzaun beschädigt. Der leichtverletzte Unfallfahrer wurde in der Folge vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: Aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 21.11.2021 – 08:51

    POL-AA: Ostalbkreis: Pressemeldungen bis 08:45 Uhr

    Aalen (ots) - Ellwangen: Containerbrand Am Samstag gegen 22:41 Uhr kam es auf dem Gelände einer Schreinerei in der Max-Eyth-Straße zu einem Containerbrand. Hinweise zur Brandursache liegen derzeit keine vor. Die Freiwillige Feuerwehr Ellwangen war mit einem Löschfahrzeug im Einsatz. Ein Übergreifen des Feuers auf das umliegende Gebäude konnte verhindert werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Aalen ...

  • 20.11.2021 – 21:22

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 23-Jährige aus Schwaikheim wohlbehalten aufgefunden

    Aalen (ots) - Die seit Samstag 08:00 Uhr aus Schwaikheim vermisste 23-jährige P. T. wurde kurz nach 20:00 Uhr wohlbehalten aufgefunden und befindet sich wieder in der Ohbut ihrer Mutter. Die Fahndungsnotierung mit Bild wurde zwischenzeitlich wieder gelöscht: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/pp-aalen-schwaikheim-vermisste-person/ Rückfragen bitte an: ...

  • 20.11.2021 – 20:17

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 23-Jährige aus Schwaikheim vermisst

    Aalen (ots) - Seit Samstag 08:00 Uhr wird aus Schwaikheim die 23-jährige P. T. vermisst. Es wird befürchtet, dass sich die 23-Jährige in einer hilflosen Lage befinden könnte. Mögliche Hinwendungsorte in den Bereichen Schwaikheim, Remseck, Waiblingen, Beinstein und Stuttgart wurden überprüft. Die Vermisste konnte bislang nicht aufgefunden werden. Die 23-Jährige ...