Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Frankenhardt: Vorfahrtsunfall

Am Donnerstagnachmittag gegen 16:30 Uhr kreuzte eine 36-jährige Fahrerin eines Kurierfahrzeuges die L1066 auf Höhe der Abzweigung Hellmannshofen. Dabei übersah sie eine vorfahrtsberechtigte 42-jährige Audi-Fahrerin, welche die L1066 in Richtung Markertshofen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei sich die 36-Jährige leicht verletzte. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 30 000 Euro.

Mainhardt: Unfall verursacht und geflüchtet

Ein Verkehrsteilnehmer beschädigte am Donnerstagvormittag zwischen 06:15 Uhr und 11:15 Uhr einen geparkten Ford auf einem Parkplatz in der Poststraße. Dabei verursachte er einen Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der Polizeiposten Mainhardt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07903 940016 um Hinweise zum bislang unbekannten Unfallverursacher.

Schwäbisch Hall: Einbruch in Wohnhaus

Am Donnerstagvormittag zwischen 07:50 Uhr und 12:45 Uhr verschaffte sich ein Dieb Zutritt zu einem Wohnhaus in Eltershofen. Dort entwendete er Bargeld in dreistelliger Höhe und verursachte Sachschaden in Höhe von etwa 700 Euro. Das Polizeirevier Schwäbisch Hall ermittelt und bittet darum, dass sich Zeugen unter der Telefonnummer 0791 4000 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.11.2021 – 08:27

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Motorroller mutwillig demoliert - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Waiblingen: Unfall beim Spurwechsel In der Ruhrstraße ereignete sich am Donnerstag gegen 12.30 Uhr beim Spurwechsel ein Verkehrsunfall. Ein 93-jähriger Mercedes-Fahrer wechselt von links nach rechts und stieß mit einem auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden Mercedes-Lenker zusammen. An den beiden Autos, die auch abgeschleppt wurden, entstand ...

  • 12.11.2021 – 07:43

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Feuerwehreinsatz, Unfälle

    Aalen (ots) - Backnang: Vergessenes Essen löst Feuerwehreinsatz aus In der Eugen-Adolf-Straße kam es am Freitagmorgen gegen 3:30 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz. Offenbar hatte ein Anwohner einen Topf mit Essen auf dem Herd vergessen. Es kam zu keinem offenen Feuer. Die Feuerwehr Backnang war mit zwei Fahrzeugen und 10 Wehrleuten vor Ort im Einsatz. Es entstand kein Sachschaden. Fellbach: Auffahrunfall auf Bundesstraße ...

  • 11.11.2021 – 17:09

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Fahrer bei Unfall tödlich verletzt

    Aalen (ots) - Braunsbach: Fahrer bei Unfall tödlich verletzt Tödliche Verletzungen zog sich ein Fahrer (Alter noch unbekannt) bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag auf der L1045 zu. Der Mann befuhr gegen 15.30 Uhr mit seinem Pkw die Strecke von Geislingen am Kocher in Richtung Braunsbach. Bei geradem Streckenverlauf kam er aus bislang noch ungeklärt Ursache ...