Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Waiblingen: Unfälle

Waiblingen: (ots)

Waiblingen: Auffahrunfall

Ein 20-jähriger Opel-Fahrer war am Montagabend gegen 18 Uhr auf der L1193 in Richtung Fellbach unterwegs. Hierbei wollte er nach rechts auf die Westumfahrung einfahren. Dabei erkannte er zu spät, dass eine vor ihm fahrende 37-jährige Mercedes-Fahrerin verkehrsbedingt abbremste. Der 20-Jährige fuhr auf diese auf wobei ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 2000 Euro entstand.

Waiblingen: Gegen offene Fahrzeugtüre gefahren

Am frühen Samstagmorgen gegen 01:15 Uhr war ein unter Alkoholeinfluss stehender Fahrradfahrer auf der Beinsteiner Straße unterwegs. Dabei übersah er einen Pannen-Pkw der an einem dortigen Parkplatz mit Standbeleuchtung abgestellt war. Die Fahrertüre des Fahrzeugs war geöffnet. Dies erkannte der 48-jährige Radfahrer aufgrund seiner Alkoholisierung zu spät, weshalb er in die Fahrzeugtüre krachte. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 200 Euro. Bei dem Radfahrer wurde im Rahmen der Unfallaufnahme eine Blutentnahme durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 15.06.2021 – 08:18

    POL-AA: Backnang: Feuerwehreinsatz - Unfallflucht

    Backnang: (ots) - Backnang: Oldtimer fing Feuer Der Fahrer eines VW Karmann Ghia befuhr am Montag kurz vor 15 Uhr die Eichendorfstraße, als der Wagen plötzlich aus dem Motorraum am Fahrzeugheck zu qualmen begann. Der Motor fing dann Feuer, woraufhin die Feuerwehr alarmiert wurde, die mit zwei Fahrzeugen und zehn Einsatzkräften zum Löscheinsatz ausrückten. Am Pkw VW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 ...

  • 15.06.2021 – 01:39

    POL-AA: Ostalbkreis: Suchaktion nach Hilferufe

    Aalen (ots) - Heubach: Suchaktion nach Hilferufe Am Montag gegen 21:00 Uhr wurden der Polizei Hilfeschreie aus dem Bereich Rosenstein gemeldet. Da nicht auszuschließen war, dass sich eine hilflose Person im Wald befinden könnte, wurde eine Suchaktion gestartet. Nachdem zunächst die Absuche mit mehreren Streifenwagen des Polizeireviers Schwäbisch Gmünd nicht zum Erfolg führte, wurde zur Unterstützung der ...

  • 14.06.2021 – 16:15

    POL-AA: Allmersbach im Tal: Feuerwehreinsatz - Heizöl ausgelaufen

    Allmersbach im Tal: (ots) - In der Schorndorfer Straße wurde am Montagnachmittag gegen 14 Uhr bei einem Wohnhaus Heizöl angeliefert. Bei der Betankung liefen im Außenbereich des Wohnhauses nach ersten Angaben zufolge ca. 100 Liter Heizöl aus. Ursache dafür war vermutlich ein defekter Tankeinfüllstutzen. Die örtliche Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 15 ...