Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Stand 13:30 Uhr

Aalen (ots)

Aspach: Vorfahrt missachtet, eine Person leicht verletzt

Am Samstag gegen 09.43 Uhr kam es im Einmündungsbereich der Strümpfelbacher Straße / Konrad-Weiser-Straße zu einer Vorfahrtsverletzung. Eine 57-jährige BMW-Fahrerin fuhr auf der Strümpfelbacher Straße in Richtung Ortsausgang. Ein 57-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr aus der Konrad-Weiser-Straße kommend in die Strümpfelbacher Straße ein und missachtete dabei die Vorfahrt der BMW-Fahrerin, die dabei leicht verletzt wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6.500.- Euro.

Fellbach: Von der Unfallstelle unerlaubt entfernt, Zeugen gesucht

Im Zeitraum vom Freitag 20.00 Uhr bis Samstag 11.45 Uhr wurde ein auf einem Privatparkplatz in der Beskidenstraße abgestellte Pkw Skoda Fabia im Bereich der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen, die Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Fellbacher, Tel.: 0711-57720, in Verbindung zu setzen.

Schorndorf: Unfallstelle gesucht

Die 53-jährige Fahrerin eines Pkw Renault teilte dem Polizeirevier Schorndorf mit, dass sie sehr wahrscheinlich am Samstag in der Zeit von 15.00 Uhr bis 16:00 Uhr im Bereich der Panoramastraße, Goethestraße, Damaschke Straße und Heermannstraße mit ihrem Pkw Renault an einer Hauswand oder Mauerstück hängen blieb. Hierbei wurde die Abdeckung des rechten Außenspiegels stark beschädigt. Geschädigte, die einen entsprechenden Schaden an ihrer Hauswand oder Mauerstück feststellen, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Schorndorf, Tel.: 08181-2040 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
-Führungs- und Lagezentrum/PvD-
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: (49) 7361/5800
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.06.2021 – 13:35

    POL-AA: Pressemeldung Ostalbkreis: Stand 13:30 Uhr

    Aalen (ots) - Aalen: Zeugenaufruf nach Körperverletzung am Bahnhofsvorplatz Am Freitag gegen 19:30 Uhr griff ein bislang unbekannter Mann einen 24-jährigen, der gerade sein Mobiltelefon benutzte, mittels eines Schlags ins Gesicht an. Nachdem zunächst einige hilfsbereite Personen hinzukamen, flüchtete der Täter in Richtung Mercatura. Der Täter war zwischen 30-35 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß, hatte eine Glatze bzw. ...

  • 12.06.2021 – 13:34

    POL-AA: Pressemeldung Landkreis Schwäbisch Hall: Stand 13:30 Uhr

    Aalen (ots) - Rot am See: Betrunkener Mofa Fahrer verursacht Unfall Am Freitag gegen 15:00 Uhr befuhr ein 62-jähriger Mofafahrer die Schulstraße vom Ziegelweg kommend in Fahrtrichtung Hauptstraße. Im Verlauf einer leichten Kurve kam er von der Fahrbahn ab und fuhr mit seinem Mofa in die Heckklappe eines geparkten Sprinters. An dessen Heckklappe war ein 23-jähriger Mann gerade dabei, etwas einzuladen und wurde durch ...

  • 12.06.2021 – 11:27

    POL-AA: Pressmeldung Rems-Murr-Kreis, Stand 11:00 Uhr

    Aalen (ots) - Waiblingen-Bittenfeld: Schwelbrand in Sauna Am Freitagabend gegen 21:49 Uhr musste die Freiwillige Feuerwehr Waiblingen, Abteilung Bittenfeld in die Gartenstraße ausrücken. Grund war eine Rauchentwicklung in der Sauna im Untergeschoss eines Einfamilienhauses. Die Sauna selbst wird eigentlich als Abstellraum benutzt. Als man in dieser etwas suchte, wurde aus Versehen nicht nur der Lichtschalter, sondern ...