Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Abtsgmünd: Zwei Verletzte

Aalen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend ereignete, erlitt ein 16-jähriger Kradlenker schwere Verletzungen; sein gleichaltriger Sozius wurde leicht verletzt. Der Jugendliche befuhr gegen 20.30 Uhr die Bachgasse, wo er mit seinem Zweirad auf dem regennassen Zebrastreifen rutschte und zu Boden stürzte. Der 16-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-110
E-Mail: Aalen.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 28.05.2021 – 07:26

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: PKW kollidiert mit Ladegabel

    Aalen (ots) - Fichtenau: PKW kollidiert mit Ladegabel Kurz vor 20:00 Uhr am Donnerstag kam es in der Straße Zum Wasserturm zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Traktor. Ein 76-Jähriger hatte seinen Deutz-Traktor so abgestellt, dass die Ladegabel des Traktors auf die Fahrbahn ragte. Ein 64-Jähriger Fahrer eines VW Touareg, welcher in Fahrtrichtung Wäldershub unterwegs war, erkannte dies zu spät und stieß mit ...

  • 28.05.2021 – 06:42

    POL-AA: Weinstadt: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Aalen (ots) - Ein 42-jähriger Radfahrer fuhr am Donnerstag gegen 12:25 Uhr mit seinem Rennrad die Grunbacher Straße in Richtung Grunbach entlang. An der Einmündung zum Heuweg fuhr zeitgleich ein 81-jähriger mit seinem Fahrrad vom Fahrbahnrand an und überquerte die Straße. Hierbei übersah er den Rennradfahrer und es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrradfahrern. Der Rennradfahrer kam nach dem Zusammenstoß zu ...