Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Einbruch und Straßenverkehrsgefährdung mit Zeugenaufruf

Aalen (ots)

Crailsheim-Tiefenbach: Einbruch in Scheune

Unbekannte verschafften sich zwischen Sontag, 18:00 Uhr und Dienstag, 18:00 Uhr Zutritt zu einer Scheune in der Bruckstraße und entwendeten dort aus einem abgestellten Traktor zwei Computer, sowie eine GPS-Antenne.

Die Polizei Crailsheim bittet Zeugen sich unter Telefon 07951 480-0 zu melden.

Rot am See: Zeugensuche nach Straßenverkehrsgefährdung

Am Mittwochmorgen kurz nach 0:00 Uhr befuhr ein 39-Jähriger die B290 von Blaufelden i Richtung Brettenfeld, als er von einem schwarzen Audi A5 überholt wurde. Dabei scherte der Audi A 5 so knapp vor dem Fahrzeug des 39-Jährigen wieder auf die Richtungsfahrbahn ein, dass dieser sein Fahrzeug stark abbremsen musste. Im weiteren Verlauf setzte der unbekannte Audi-Fahrer erneut zum Überholen des PKWs einer 20-Jährigen an- trotz Gegenverkehrs. Die 20-Jährige, sowie der Fahrer eines entgegenkommenden weißen Sattelzuges mit blauer Firmenaufschrift mussten daraufhin ihre Fahrzeuge bis zum Stillstand abbremsen, um einen Unfall zu verhindern. Der Audi-Fahrer setzte trotz der Gefahrensituation seine Fahrt in Richtung Rot am See fort. Der 39-Jährige folgte daraufhin dem Audi und konnte dabei das Kennzeichen ablesen. Der unbekannte Audi-Fahrer nötigte den 39-Jährigen dabei erneut, indem er unvermittelt stark abbremste, so dass auch der 39-jährige PKW-Lenker sein Fahrzeug stark abbremsen musste.

Die Polizei Crailsheim bittet Zeugen und eventuell weitere Geschädigte sich unter Telefon 07951 480-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361/580-114
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.04.2021 – 08:49

    POL-AA: Ostalbkreis: Unfallflucht - Unfälle

    Aalen (ots) - Neresheim: Vorfahrt missachtet Als am Dienstagabend ein 45-jähriger Peugeot-Lenker gegen 19.10 Uhr aus der Schulstraße kommend die B 466 queren und in die Kösinger Straße einfahren wollte, missachtete er die Vorfahrt einer von rechts auf der B 466 fahrenden 22-jährigen Renault-Lenkerin, die in Richtung Nördlingen unterwegs war. Durch die Kollision entstand ein Gesamtschaden von ca. 4000 Euro. ...