Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle und Feuerwehreinsatz

Aalen (ots)

Blaufelden: Zu spät reagiert

Auf rund 8500 Euro beläuft sich der Sachschaden, den ein 35-Jähriger am Donnerstagnachmittag verursachte. Gegen 14.30 Uhr befuhr er mit seinem Pkw Peugeot die Landesstraße 1001 in Richtung Schrozberg. Kurz nach Blaufelden stand ein Traktor mit Anbaugerät auf der Fahrbahn, da eine Radfahrerin gestürzt war und der Traktorfahrer sich um die verletzte Frau kümmerte. Der 35-Jährige erkannte das landwirtschaftliche Fahrzeug zu spät und fuhr auf.

Wallhausen: Gartenabfälle und Möbel verbrannt

Auf dem Wanderparkplatz in der Kirchberger Straße wurden am Donnerstagabend gegen 19 Uhr Gartenabfälle und alte Möbel verbrannt. Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr gelöscht. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Crailsheim unter Telefon 0791/4800 entgegen.

Crailsheim: Fahrzeug gestreift

Mit ihrem E-Bike streifte eine 50-Jährige am Donnerstagnachmittag gegen 17 Uhr in der Austraße den entgegenkommenden Pkw Ford einer 70-Jährigen, wobei geringer Sachschaden entstand. Die Zweiradfahrerin blieb unverletzt.

Crailsheim: Unfall beim Ausparken

Beim Ausparken ihres Pkw Audi auf einem Kundenparkplatz in der Sulzbrunnenstraße beschädigte eine 63-Jährige am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr den Pkw Nissan einer 37-Jährigen, wobei ein Sachschaden von rund 1000 Euro entstand.

Schwäbisch Hall: Wildunfall

Mit ihrem Pkw Mercedes Benz erfasste eine 56-Jährige am Donnerstagmittag gegen 12.25 Uhr auf der Landesstraße 1060 zwischen Schwäbisch Hall und Sulzdorf zwei die Fahrbahn querende Wildschweine. Beide Borstentiere wurden durch den Aufprall getötet; am Fahrzeug entstand Sachschaden von rund 5000 Euro.

Gaildorf: Aufgefahren

Verkehrsbedingt musste ein 59-Jähriger seinen Pkw Ford am Donnerstagmorgen gegen 6.40 Uhr auf der Bahnhofstraße anhalten. Ein 51-Jähriger erkannte dies zu spät und fuhr mit seinem Pkw VW Polo auf. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund 1200 Euro. Da bei der Unfallaufnahme festgestellt wurde, dass der 51-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand, musste er sich im Krankenhaus einer Blutentnahme unterziehen; sein Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 26.03.2021 – 07:51

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall auf B290

    Aalen (ots) - Rot am See: Unfall beim Überholen 20.000 Euro und eine verletzte Person sind die Folgen eines Unfalls, der sich am Freitagmorgen auf der B290 ereignete. Gegen 5.15 Uhr befuhr ein 51 Jahre alter Fahrer mit seinem Kleintransporter aus Richtung Brettenfeld kommend in Richtung Blaufelden. Dabei überholte er trotz Gegenverkehrs Sattelzug. Beim Wiedereinscheren kam es zum Zusammenstoß mit einer ...

  • 26.03.2021 – 04:21

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Berglen-Steinach - Wohnungsbrand mit einer verletzten Person

    Aalen (ots) - Berglen-Steinach - Wohnungsbrand mit einer verletzten Person Am Donnerstag gegen 23:30 Uhr brach in einem Mehrfamilienhaus in der Erlenstraße ein Brand in der Wohnung im 2. Obergeschoß aus. Der 60-jährige Bewohner bemerkte den Brand und alarmierte den 50-jährigen Bewohner der Wohnung im 1. Obergeschoß. Beide konnten das Haus selbstständig verlassen, ...

  • 25.03.2021 – 19:48

    POL-AA: Ostalbkreis: Heubach - Ein Paar Schuhe löst Suchaktion aus

    Aalen (ots) - Heubach - Ein Paar Schuhe löst Suchaktion aus Am Donnerstag gegen 16:00 Uhr wurde der Polizei durch einen Spaziergänger gemeldet, dass sich im Bereich einer Brücke über den Beurener Bach, zwischen Heubach und Heubach-Beuren, ein Paar Kinderschuhe der Größe 34 befinden würde. Da wegen der Auffindesituation nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich ein Kind möglicherweise in den Bach begeben hatte, ...