Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Vandalismus - Unfall

Ostalbkreis: (ots)

Schwäbisch Gmünd: Fahrradfahrer contra Pkw

Ein 18-jähriger Fahrradfahrer befuhr am Sonntag gegen 17.15 Uhr den Gehweg in der Buchstraße auf der linken Fahrbahnseite in Richtung Hussenhofen. An der Einmündung zur Moltkestraße missachtete er die rote Ampel und stieiß mit einem Ford-Fahrer zusammen, der von der Moltkestraße in Richtung Stadtmitte einbog. Bei dem Unfall wurde der 18-jährige Zweiradfahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro.

Iggingen: Zaun mutwillig beschädigt

Auf einem Anwesen in der Untern Gasse wurde am Montag ein Maschendrahtzaun mutwillig beschädigt. Dieser wurde teils niedergedrückt und durchtrennt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Die Polizei Leinzell hat die Ermittlungen zum Vorfall aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-105
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 04.01.2021 – 10:16

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

    Aalen (ots) - Satteldorf: Unbekannter fährt Zaun um und flüchtet Zwischen Samstag, 16:00 Uhr und Sonntag, 6:45 Uhr hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer an einem Gemeindeverbindungsweg zwischen der K2504 und Birkelbach am dortigen Ortsbeginn in einer abfallenden Rechtskurve offenbar aufgrund nicht der Witterung angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und einen Metallzaun umgefahren. Dabei ...