Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Stand 12:00 Uhr

Aalen (ots)

Fellbach: Versuchter Einbruch in Gaststätte

Ein bisher unbekannter Täter versuchte im Zeitraum zwischen dem 23.12.20 und dem 30.12.20 in eine Gaststätte in der Bahnhofstraße einzubrechen. Mit Hilfe eines Hebelwerkzeugs wurde mehrfach versucht eine Glastüre aufzubrechen, dies blieb allerdings erfolglos. An der Türe entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Fellbach unter der Telefonnummer 0711 57720 entgegengenommen.

Backnang: Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte am Mittwoch zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr mit seinem Pkw einen auf dem Kauflandparkplatz in der Industriestraße parkenden Hyundai an der vorderen Stoßstange. An dem Hyundai entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise werden vom Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191 9090 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 30.12.2020 – 14:50

    POL-AA: Ostalbkreis: Einbruch - Scheibe eingeschlagen

    Ostalbkreis: (ots) - Aalen: In Berufsschule eingebrochen Am Mittwochmorgen wurde in der Steinbeisstraße in die dortige Berufsschule eingebrochen. Die Einbrecher schlugen zum Einsteigen eine Fensterscheibe zum Sekretariat des Gebäudekomplexes C ein. Von dort wurde nach bisherigen Feststellungen eine vorgefundene PC Anlage entwendet. Hinweise zum Tatgeschehen das gegen 5 Uhr verübt wurde, nimmt die Polizei in Aalen unter ...

  • 30.12.2020 – 10:18

    POL-AA: Polizeipräsidium Aalen: Verstärkte Kontrollen in der Silvesternacht

    Aalen (ots) - Polizeipräsidium Aalen: Verstärkte Kontrollen in der Silvesternacht Das Polizeipräsidium (PP) Aalen ist auf Silvester vorbereitet und wird in dieser Nacht nochmals intensiver die Beschränkungen des Winter-Lockdowns überwachen. Hierfür werden zusätzliche Kräfte in allen drei Landkreisen zum Einsatz kommen und zentral koordiniert. Es werden ...