Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis - Stand: 02.05.2020, 11:00 Uhr - 2 Verkehrsunfälle

Aalen (ots)

Schwäbisch Gmünd - Radfahrer stürzt allein beteiligt

Am Freitag gegen 15:10 Uhr befuhr ein 79 Jahre alter Mann mit seinem Rad in Schwäbisch Gmünd die Donaustraße. Vermutlich aus Unachtsamkeit kam er mit seinem Rad gegen den Bordstein und stürzte daraufhin. Bei dem Sturz verletzte sich der Mann so, dass er mit dem Rettungswagen zur Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Neresheim - Betrunken Unfall gebaut

Am Samstag gegen 00:43 Uhr wurde durch eine Verkehrsteilnehmerin ein brennender Wagen in Neresheim an der K 3299 gemeldet, neben dem sich eine Person im Straßengraben befand. Vor Ort konnte dann die alarmierte Streife feststellen, dass ein 25 Jahre alter Mann mit seinem Golf von Neresheim in Richtung Dossingen unterwegs war und aufgrund seiner starken Alkoholisierung nach rechts von der Straße abkam und dort mit so hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum donnerte, dass dieser aus dem Boden gerissen wurde. Infolge des Unfalls begann der Golf Feuer zu fangen und brannte vollständig aus. Da zu diesem Zeitpunkt der Unfallfahrer fehlte und nicht auszuschließen war, dass er aufgrund erlittener Verletzungen in einem lebensbedrohlichen Zustand war, wurde zur Suche des Mannes ein Polizeihubschrauber, sowie mehrere Streifenfahrzeuge hinzugezogen. Kurz darauf konnte dann glücklicherweise der junge Mann unverletzt aber stark alkoholisiert aufgefunden werden. Er musste eine Blutentnahme über sich ergehen lassen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren. Insgesamt entstand bei dem Unfall Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 7500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
PvD
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 01.05.2020 – 10:36

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfallflucht, weitere Unfälle, Streitigkeit

    Waiblingen (ots) - Fellbach: Werbebanner angefahren und geflüchtet Am Donnerstag wurde zwischen 08:00 und 17:00 Uhr in der Lange Straße in Fahrtrichtung Waiblingen ein Werbebanner beschädigt. Das Banner ist oberhalb des Gehwegs an einer Hausfassade befestigt. Bei dem Verursacher dürfte es sich um einen Lkw handeln, der dort zu weit rechts gefahren ist. Er entfernte ...

  • 01.05.2020 – 10:32

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle, Küchenbrand

    Schwäbisch Hall (ots) - Kreßberg: Verkehrsunfall - Vorfahrt missachtet Am Donnerstagnacht, um 23:55 Uhr, befuhr ein 25-jähriger BMW-Fahrer die L2218 von Crailsheim in Richtung Westgartshausen. An der Einmündung zum Gemeindeverbindungsweg nach Wittau nahm ihm eine 30 Jahre alte Q7-Lenkerin, die nach links auf die Landesstraße in Richtung Crailsheim abbiegen wollte, die Vorfahrt. Dabei kam es zum Zusammenstoß der ...