Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Waiblingen: Streit wegen Mindestabstand in Supermarkt

Waiblingen (ots)

Waiblingen: Streit wegen Mindestabstand

Am Dienstag gegen 17:50 Uhr kam es in einem Supermarkt in der Lange Straße in Waiblingen zu einer Auseinandersetzung. Ein Kunde missachtete im Kassenbereich mehrfach den Mindestabstand zu der vor ihm in der Schlange wartenden Kundin. Nachdem er durch einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes mehrfach aufgefordert worden war, den Abstand einzuhalten, ging er in aggressiver Weise auf den Mitarbeiter zu und schrie ihn aus kürzester Distanz an. Der Mitarbeiter wehrte den Angriff ab, indem er ein Tierabwehrspray gegen den Aggressor einsetzte. Insgesamt klagten anschließend sieben umstehende Personen über Hustenreiz und gerötete Augen durch den Reizstoff. Es musste jedoch niemand durch den vorsorglich verständigten Rettungsdienst betreut werden. Der Aggressor selbst hatte sich bis zum Eintreffen der Polizei bereits entfernt. Er wurde folgendermaßen beschrieben: 170 cm groß, 20-25 Jahre, helle Jeans und schwarze Jacke. Außerdem sprach er mit osteuropäischem Akzent. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Waiblingen unter 07151 950-422 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 07.04.2020 – 15:57

    POL-AA: Ostalbkreis: Diebstähle aus Fahrzeugen

    Aalen (ots) - Mutlangen: Diebstahl aus PKW Aus einem unverschlossenen PKW Daimler-Benz, der in der Fichtenstraße abgestellt war, wurde zwischen Montagabend und Dienstagfrüh das Handschuhfach durchsucht und der Inhalt im Fahrzeug verteilt. Der Fahrzeugschein des PKW wurde entwendet. Zeugenhinwiese erbittet das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter der Rufnummer 07171 / 3580 Aalen: Diebstähle aus PKW In der ...

  • 07.04.2020 – 15:42

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Unfall & Kupferdiebstahl

    Rems-Murr-Kreis (ots) - Waiblingen-Hohenacker: Aufgefahren Aus Unachtsamkeit fuhr eine 21-jährige Fahrerin eines Opel Corsa am Montag, gegen 17:15 Uhr auf den vor ihr fahrenden Ford Transit eines 56 Jahre alten Mannes auf. Der Ford-Fahrer fuhr die Bittenfelder Straße entlang und musste verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte die junge Frau zu spät und kollidierte mit dem Kleinbus. Der Corsa war nach dem Unfall nicht ...