Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Unfälle

Hall (ots)

Schwäbisch Hall: Unfall bei Überholversuch

Ein 27 Jahre alter Audi-Fahrer war am Donnerstag um 05:55 Uhr auf der Ortsumfahrung in Richtung Kreisverkehr Weckrieden unterwegs, als er einen vorausfahrenden Daimler-Benz eines 29-Jährigen überholen. Der Daimler-Fahrer wollte in diesem Augenblick nach links in einen Gemeindeverbindungsweg abbiegen, wodurch es zum Zusammenstoß beider Autos kam. An den Fahrzeugen war hierbei ein Gesamtschaden von circa 30.000 Euro entstanden. Glücklicherweise wurde keiner der Beteiligten verletzt.

Michelfeld: Auto übersehen

Eine 61 Jahre alte Ford-Fahrerin fuhr am Donnerstag um 09:45 Uhr vom Aldi-Parkplatz nach links auf die Daimlerstraße ein und übersah hierbei einen Pkw, Dacia einer 55-Jährigen, die ihrerseits in Richtung Kreisverkehr Steinbeisweg unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß war an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von circa 6.000 Euro entstanden.

Braunsbach: Beim Anfahren Auto übersehen

Eine 67 Jahre alte Fahrerin eines Pkw, Toyota wollte am Mittwoch um 16:15 Uhr am Marktplatz vom rechten Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr einfahren und übersah hierbei einen Peugeot eines 81-Jährigen. Bei dem Unfall entstand an beiden Fahrzeugen ein Sachschaden von circa 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Pressestelle
Telefon: 07361 580-108
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 12.03.2020 – 09:41

    POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Fehlalarm und Unfälle

    Schwäbisch Hall (ots) - Crailsheim: Fehlalarm Aufgrund eines Brandmeldealarms in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Friedrich-Heyking-Straße rückten in der Nacht zum Donnerstag Feuerwehr und Polizei um 02:29 Uhr aus. Glücklicherweise wurde schnell festgestellt, dass es sich um einen Fehlalarm handelte, woraufhin die Einsatzkräfte wieder beruhigt abrücken konnten. Michelfeld: Auffahrunfall Bei einem Auffahrunfall ...

  • 12.03.2020 – 09:24

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Einbruch - Unfälle

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Backnang: Wohnungseinbruch Bei einem Wohnungseinbruch am Mittwoch erbeuteten Einbrecher nach derzeitigen Erkenntnissen verschiedene Wertgegenstände, wie Uhren, Schmuck und eine Kamera. Die Täter sind tagsüber im Zeitraum zwischen 9.30 Uhr und 20 Uhr in das Einfamilienhaus in der Neckarstraße über ein aufgebrochenes Küchenfenster eingestiegen. Die Polizei Backnang wurde noch am Mittwochabend ...

  • 12.03.2020 – 08:11

    POL-AA: Ostalbkreis: Diebstähle, Einbruch, nackter Mann und Unfälle

    Aalen (ots) - Aalen-Dewangen: Diebstahl aus Fahrzeugen Aus einem verschlossenen VW, der am Mittwochmittag gegen 12 Uhr in der Heubergstraße abgestellt war, wurde aus der Mittelkonsole ein Geldbeutel, ein Handy der Marke Samsung sowie zwei Sonnenbrillen der Marke Oakley entwendet. Der Wert des Diebesgutes wird auf ca. 350 Euro beziffert. Im Hufsteinweg wurden zwischen ...